Promiflash Logo
Sarah Connor: Hier rockt sie mit Baby-Kugel die Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Connor: Hier rockt sie mit Baby-Kugel die Bühne!

21. Aug. 2016, 19:27 - Promiflash Redaktion

Mit der Überraschungsnachricht, dass sie ein viertes Kind von ihrem Mann Florian Fischer (41) erwartet, hat Sarah Connor (36) all ihre Fans begeistert. Die frohe Kunde von Baby Nummer vier überbrachte die Sängerin live auf der Bühne während eines Konzerts. Nun absolvierte Sarah wieder einen Auftritt - und zeigte dabei schon eine beachtliche Kugel.

Beim Radio Brocken Sommer Open Air in Magdeburg sang Sarah Connor für ihre Fans und gab gemeinsam mit ihren Background-Sängerinnen wie immer alles auf der Bühne. Die Musikerin hüllte sich zwar in ein weites Karohemd und eine luftige Haremshose, ihren süßen Babybauch konnte sie aber nicht mehr verstecken. Die Rundung zeichnete sich eindeutig unter der Kleidung ab.

Anfang Januar soll der kleine Connor-Sprössling zur Welt kommen. Seine Eltern sowie die Geschwister Tyler und Summer, die beiden Kids aus Sarahs Ehe mit Marc Terenzi (38), und Delphine Malou freuen sich schon wahnsinnig auf das Baby. Doch bis zur Geburt hat Sarah erst einmal noch einen ganz schönen Konzert-Marathon vor sich. Somit wird man die werdende Mama sicher noch öfter mit wachsendem Babybauch auf der Bühne sehen.

Wie Sarah schon vor ein paar Wochen versuchte, ihren Bauch noch zu verstecken, seht ihr im folgenden Video.

Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de