Was für eine süße kleine Rapunzel! Nach einem Familien-Dinner im Promi-Hotspot Nobu in Malibu zeigte sich Familie Beckham den wartenden Fotografen und dabei fiel besonders eines auf: Klein Harper Seven (5) hat schon eine richtig lange Prinzessinnen-Mähne!

David Beckham mit Tochter Harper und Sohn Cruz am Flughafen von Los Angeles
Sharky/Polite Paparazzi/Splash
David Beckham mit Tochter Harper und Sohn Cruz am Flughafen von Los Angeles

Sie ist erst fünf Jahre alt, hat aber bereits dicke Wellen bis zum Po. Die niedliche Harper scheint ein richtig typisches Mädchen mit Vorliebe für lange Haare zu sein. Und die stylt ihr Mama Victoria (42) immer wieder anders. Mal offen und glatt, mal mit Wellen, mal streng geflochtene Zöpfe oder ein Pferdeschwanz - mit so einer langen Haarpracht kann man eben bestens experimentieren. Und was für eine bessere Stylistin könnte es geben als eine Mutter, die Modedesignerin ist!

David Beckham vor einem Restaurant in New York mit seinen Kindern Brooklyn und Harper
Luis Yllanes / Splash News
David Beckham vor einem Restaurant in New York mit seinen Kindern Brooklyn und Harper

Es scheint fast, als wäre Victorias Leidenschaft für Mode und Styling auch auf Harper übergesprungen. Was die Kleine wohl später mal von Beruf wird? Ihre großen Brüder sind jedenfalls allesamt auch ziemlich künstlerisch talentiert.

Harper Seven Beckham im Sommer 2016
Instagram / victoriabeckham
Harper Seven Beckham im Sommer 2016

Seht im folgenden Video, wie ausgelassen Victoria feiern kann.