Promiflash Logo
Harper "Rapunzel" Beckham (5): Schon so schöne lange Haare!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Harper "Rapunzel" Beckham (5): Schon so schöne lange Haare!

21. Aug. 2016, 19:18 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße kleine Rapunzel! Nach einem Familien-Dinner im Promi-Hotspot Nobu in Malibu zeigte sich Familie Beckham den wartenden Fotografen und dabei fiel besonders eines auf: Klein Harper Seven (5) hat schon eine richtig lange Prinzessinnen-Mähne!

Sie ist erst fünf Jahre alt, hat aber bereits dicke Wellen bis zum Po. Die niedliche Harper scheint ein richtig typisches Mädchen mit Vorliebe für lange Haare zu sein. Und die stylt ihr Mama Victoria (42) immer wieder anders. Mal offen und glatt, mal mit Wellen, mal streng geflochtene Zöpfe oder ein Pferdeschwanz - mit so einer langen Haarpracht kann man eben bestens experimentieren. Und was für eine bessere Stylistin könnte es geben als eine Mutter, die Modedesignerin ist!

Es scheint fast, als wäre Victorias Leidenschaft für Mode und Styling auch auf Harper übergesprungen. Was die Kleine wohl später mal von Beruf wird? Ihre großen Brüder sind jedenfalls allesamt auch ziemlich künstlerisch talentiert.

Seht im folgenden Video, wie ausgelassen Victoria feiern kann.

David Beckham mit Tochter Harper und Sohn Cruz
Getty Images
David Beckham mit Tochter Harper und Sohn Cruz
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de