Es war eines der Katzenberger-Highlights des Jahres: Danis Tochter Sophia Cordalis feierte ihren ersten Geburtstag. Neben Papa Lucas Cordalis (49) waren natürlich auch viele andere wichtige Familienmitglieder bei dem Ereignis anwesend - wie auch Danielas (29) Schwester Jenny Frankhauser (23). Die verfolgt eigentlich gerade ihre Musik-Karriere, doch für Sophia würde sie fast alles tun.

Iris Klein, Jenny Frankhauser, Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Iris Klein, Jenny Frankhauser, Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger

Dies verriet sie mit einem überaus emotionalen Facebook-Post zu Ehren von Sophias großem Tag. "Heute vor genau einem Jahr wurdest du geboren. Das Erste, was ich dachte war: 'Wie wunderschön. Sie ist perfekt. Mein kleiner Engel! Ich werde immer für dich da sein, ein Leben lang!' Ich wusste genau, dass du die große Liebe meines Lebens bist", so Jenny in ihrem Bildbeitrag, zu dem sie eine süße Collage veröffentlichte, auf der man sie einerseits mit Sophia kurz nach der Geburt sieht und andererseits eine aktuelle Aufnahme.

Jenny Frankhauser mit ihrer Nichte Sophia
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrer Nichte Sophia

Diese Familie ist einfach zuckersüß. Jenny ist aktuell mittendrin, sich eine Karriere als Schlagersängerin aufzubauen und veröffentlichte deswegen gerade erst ihre Debütsingle "Die Zeit steht still". Im Video am Ende des Artikels verrät sie, ob es Vorteile im Business bringt, wenn man die Schwester von Daniela Katzenberger ist.

Jennifer Frankhauser, Schwester von Daniela Katzenberger
Sebastian Reuter/Getty Images for Platform Fashion
Jennifer Frankhauser, Schwester von Daniela Katzenberger