Anzeige
Promiflash Logo
Der neue Justin Bieber: Sänger Jacob Sartorius startet durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Der neue Justin Bieber: Sänger Jacob Sartorius startet durch

22. Aug. 2016, 14:48 - Promiflash Redaktion

Wow! Dieser junge Mann will hoch hinaus. Erst 13 Jahre ist Jacob Sartorius (13) alt und hat schon sein zweites Musikvideo herausgebracht. Der Amerikaner, der bereits neun Millionen Fans auf Musical.ly hat, möchte der neue Justin Bieber (22) werden.

Vieles erinnert bei Jacob an den berühmten "Baby"-Sänger: Total jung, frecher Style, süßes Grinsen und ganz viel Talent. Auch Jacobs neues Musikvideo "Hit or Miss" erinnert sehr an die Clips des 22-Jährigen. Der Vergleich mit Justin stört Jacob überhaupt nicht - im Gegenteil. Der Sänger ist sein großes Vorbild und seine wichtigste Inspiration. Er möchte mit seinen Liedern genauso erfolgreich werden wie sein Idol. Die Voraussetzungen dafür bringt er mit - da ist sich Jacob sicher. "Ich glaube, meine Energy ist das Besondere. Ich sage nicht, dass andere keine haben, aber die zeichnet mich aus. Ich bin gut darin Songs zu lernen, sie zu fühlen und mit Spaß rüberzubringen", erzählt der 13-Jährige, der fünf Millionen Follower bei Instagram hat, im Interview mit Seventeen.

Und was seine Fans von dem Nachwuchssänger erwarten können, verrät Jacob auch: "Es wird mehr High-Energy-Songs geben, aber auch ein paar Akkustik-Songs, die ich mit der Gitarre einspiele", sagt Jacob, dessen Debüt-Single auf Platz 90 in den US Billboard Charts landete. Von diesem ehrgeizigen jungen Mann wird man sicherlich noch einiges hören.

David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa MonicaGetty Images
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de