Ist ihre Romanze endgültig vorbei? Anfang des Jahres fing die Gerüchteküche an zu brodeln, weil Millie Bobby Brown (14) den musical.ly-Star Jacob Sartorius (15) zu daten schien. Pünktlich zum Valentinstag verkündet die Stranger Things-Beauty ihre Liebe zu dem Musiker in einem süßen Insta-Post. Doch in den vergangenen Tagen hing ihre Beziehung an einem seidenen Faden – Jacob soll Millie auf einer Social-Media-Plattform hintergangen haben!

Derzeit kursieren mehrere Clips auf Twitter, die offenbar Snapchat-Videos des 15-Jährigen zeigen. So soll der Teenie-Schwarm unter anderem der jungen Schauspielerin Morgan Cryer eindeutige Snaps geschickt haben, in denen er Nacktfotos von ihr verlangte. Außerdem schrieb Jacob in den kurzen Clips: "Wir haben uns getrennt" – und heizte damit weitere Spekulationen an. Denn eigentlich steckt er noch in einer Beziehung mit Schauspielerin Millie. Kurz nachdem die Posts an die Öffentlichkeit gelangt waren, löschte die 14-Jährige die Pärchen-Pics von Jacob und ihr auf Instagram.

Vor ein paar Tagen gab es dann allerdings nochmal eine Überraschung! So teilte das "Stranger Things"-Girl einen niedlichen Schnappschuss via Social Media, auf dem sie mit Jacob zu sehen ist, der darauf immer noch ihr Freund zu sein scheint. Dieses Pärchen-Pic ließ Millie jedoch unkommentiert und stellte sogar die Kommentarfunktion aus. Glaubt ihr, Millie und Jacob haben sich wirklich getrennt? Stimmt ab!

Millie Bobby Brown und Jacob SartoriusInstagram / jacobsartorius
Millie Bobby Brown und Jacob Sartorius
Millie Bobby Brown, "Stranger Things"-DarstellerinFrazer Harrison/Getty Images
Millie Bobby Brown, "Stranger Things"-Darstellerin
Millie Bobby Brown mit Jacob SartoriusInstagram / milliebobbybrown
Millie Bobby Brown mit Jacob Sartorius
Glaubt ihr, Millie und Jacob haben sich wirklich getrennt?757 Stimmen
428
Ja, nach dieser Aktion mit Sicherheit!
329
Nein, der letzte Post war eindeutig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de