Schon bald steht für Rebecca Kratz (30) und ihren Julio der Tag der Tage an. Die beiden geben sich Mitte September endlich das Ja-Wort. Am vergangenen Wochenende feierte Rebecca schon einmal ihren Junggesellinnen-Abschied mit ihren Mädels - und dabei wurde es richtig heiß.

Rebecca Kratz auf der SixxPaxx-Bühne
Adr Ian
Rebecca Kratz auf der SixxPaxx-Bühne

Nach einem leckeren Döner in Berlin-Mitte ging es für die ehemalige BFF von Daniela Katzenberger (29) und ihre Freundinnen mit der Limousine zur heißen Show der SixxPaxx. Die Girls haben sich die Performance der Stripper aber nicht bloß angeschaut, sie waren sogar oben auf der Bühne. Rebecca fühlte sich dort offenbar pudelwohl. Auf der Bachelorette-Party konnte es die zukünftige Braut eben noch mal richtig krachen lassen, bevor sie in wenigen Wochen mit ihrem Schatz in den Hafen der Ehe schippert. Ganz schön sexy!

Rebecca Kratz mit den SixxPaxx
Adr Ian
Rebecca Kratz mit den SixxPaxx

Seit kurzem ist Rebecca glückliche Mama von Töchterchen Alaia-Claire. Im angehängten Clip könnt ihr euch noch einmal anschauen, wie sie ihrem Baby entgegenfieberte. Private Einblicke garantiert!

Rebecca Kratz mit ihrem Verlobten Julio
Rebecca Kratz
Rebecca Kratz mit ihrem Verlobten Julio