Promiflash Logo
Nach Cindy aus Marzahn-Aus: Richtiger Moment, um aufzuhören!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Cindy aus Marzahn-Aus: Richtiger Moment, um aufzuhören!

23. Aug. 2016, 18:46 - Promiflash Redaktion

Vor knapp zwei Monaten überraschte die Cindy aus Marzahn-Darstellerin Ilka Bessin (44) mit dem Ende ihrer Comedy-Kultfigur. Nach einer letzten Show war Schluss – und ihre Fans zeigten sich geschockt über den Abschied der Jogginganzug-Liebhaberin mit dem Prollo-Image. Doch die Promiflash-Leser glauben mehrheitlich: Es war richtig, dass Ilka aufgehört hat.

In der Promiflash-Umfrage wollten wir von euch wissen, ob ihr Cindy aus Marzahn wieder auf der Bühne sehen wollt. Euer Urteil war eindeutig: Von knapp 2.000 Lesern waren 64,7 Prozent (1.169 Stimmen) sich sicher, dass die Komikerin zum richtigen Zeitpunkt aufgehört hat. 35,3 Prozent (639 Stimmen) bedauern den Abtritt der Kultblondine.

Auf Facebook sagte die 44-Jährige ihren Fans Lebewohl: "Hallo ihr Lieben, [...] Ja, ich werde meine Krone und den Jogginganzug an den Haken hängen und gehen." Die Frau mit der Berliner Schnauze sehnte sich nach einer Auszeit: "Ick bin jetzt seit 10 Jahren unterwegs und ick merke, dass ick in der Zeit ein paar Sachen vernachlässigt habe, um die ick mich mal kümmern muss!" Abschließend bedankte sich die ehemalige Promi Big Brother-Moderatorin und wünschte ihren Fans "Allet Liebe!"

Und auch ihre Follower sagen "Danke": "Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute. [...] Du hast einem immer viel positives Gefühl, Lebensmut und Power geschenkt. Machs gut!" oder "Liebe Cindy! Meine Mutter hat immer gesagt: 'Wenn die Party am schönsten ist, soll man nach Hause gehen'. Ich habe es nie verstanden, aber du hast vollkommen recht. Genieße jetzt einfach die Zeit 'danach' und lebe das Leben!!", lauten nur zwei der zahlreichen User-Beiträge. Allem Anschein nach hat Ilka aka Cindy tatsächlich den richtigen Zeitpunkt gewählt, um ihren rosa Jogginganzug an den Nagel zu hängen.

Im Clip hier könnt ihr euch anschauen, was Ilka – noch in ihrer Rolle als Cindy – zur On-Off-Beziehung von Mesut Özil (27) und Grace Capristo (26) zu sagen hatte.

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de