Gerade noch haben Beyoncé (34) und Jay-Z (46) gemeinsam mit Töchterchen Blue Ivy (4) ein paar romantische Tage in Paris verbacht, schon tummeln sie sich wieder auf den Straßen von New York. Trotzdem gibt es noch immer hartnäckige Krisengerüchte über die Ehe der beiden Superstars. Ihre Antwort darauf: Partnerlook! Vor allem Beyoncé stellt ein für alle Mal unter Beweis, dass sie wirklich in jedem Outfit absolut hinreißend aussieht.

Sängerin Beyoncé Knowles
Felipe Ramales / Splash News
Sängerin Beyoncé Knowles

Wenn Fans an ihre Fashion-Ikone Beyoncé denken, kommt ihnen mit Sicherheit kein graues Büro-Kostümchen in den Sinn. Doch auf den ersten Blick trägt die 34-Jährige eben genau dieses Outfit bei der New Yorker Premiere des Dokumentarfilms "Hands of Stone". Aber die Fashionista wäre nicht sie selbst, wenn sie dem Ensemble nicht den nötigen Sex-Appeal verleihen würde. Denn Betrachter des Fotos müssen schon genauer hinsehen, um zu erkennen, ob die Diva unter dem Nadelstreifen-Blazer überhaupt etwas drunter trägt. Tatsächlich versteckt sich unter dem Jackett ein ziemlich kurzer Mini-Rock, der dem Look den nötigen Wow-Effekt verleiht.

Beyoncé Knowles und Jay-Z
247PAPS.TV / Splash News
Beyoncé Knowles und Jay-Z

Jay-Z hat sich dem vermeintlichen Business-Look seiner Frau angepasst und kommt ebenfalls in einem schlichten, grauen Anzug daher. In letzter Zeit zeigt sich das berühmte Paar wieder in trauter Harmonie und räumt so die Trennungsgerüchte aus dem Weg.

Beyoncé und Jay-Z beim Wimbledon 2016
Ray Tang / LNP / REX / Shutterstock / ActionPress
Beyoncé und Jay-Z beim Wimbledon 2016

Schaut euch im Clip an, mit wem der Rapper gerade musikalisch zusammenarbeitet.