Promiflash Logo
Plötzlich seriös? Beyoncé & Jay-Z im Business-PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich seriös? Beyoncé & Jay-Z im Business-Partnerlook

23. Aug. 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

Gerade noch haben Beyoncé und Jay-Z (46) gemeinsam mit Töchterchen Blue Ivy (4) ein paar romantische Tage in Paris verbacht, schon tummeln sie sich wieder auf den Straßen von New York. Trotzdem gibt es noch immer hartnäckige Krisengerüchte über die Ehe der beiden Superstars. Ihre Antwort darauf: Partnerlook! Vor allem Beyoncé stellt ein für alle Mal unter Beweis, dass sie wirklich in jedem Outfit absolut hinreißend aussieht.

Wenn Fans an ihre Fashion-Ikone Beyoncé denken, kommt ihnen mit Sicherheit kein graues Büro-Kostümchen in den Sinn. Doch auf den ersten Blick trägt die 34-Jährige eben genau dieses Outfit bei der New Yorker Premiere des Dokumentarfilms "Hands of Stone". Aber die Fashionista wäre nicht sie selbst, wenn sie dem Ensemble nicht den nötigen Sex-Appeal verleihen würde. Denn Betrachter des Fotos müssen schon genauer hinsehen, um zu erkennen, ob die Diva unter dem Nadelstreifen-Blazer überhaupt etwas drunter trägt. Tatsächlich versteckt sich unter dem Jackett ein ziemlich kurzer Mini-Rock, der dem Look den nötigen Wow-Effekt verleiht.

Jay-Z hat sich dem vermeintlichen Business-Look seiner Frau angepasst und kommt ebenfalls in einem schlichten, grauen Anzug daher. In letzter Zeit zeigt sich das berühmte Paar wieder in trauter Harmonie und räumt so die Trennungsgerüchte aus dem Weg.

Schaut euch im Clip an, mit wem der Rapper gerade musikalisch zusammenarbeitet.

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de