Promiflash Logo
Dagi Bee vs. Shirin David: Fan-Communitys im Twitter-KriegGetty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee vs. Shirin David: Fan-Communitys im Twitter-Krieg

24. Aug. 2016, 12:14 - Promiflash Redaktion

Shirin David (21) und Dagi Bee (21) gehören zu den bekanntesten deutschen YouTuberinnen. Die beiden haben bereits zusammen vor der Kamera gestanden und gemeinsam eine Tour bestritten. Eigentlich also alles gut zwischen den beiden Blondinen. Doch ihre Fan-Communitys scheinen trotzdem nicht gut aufeinander zu sprechen zu sein, denn zwischen ihnen ist jetzt ein kleiner Krieg ausgebrochen.

Auf Twitter begannen die Anhänger von Shirin und Dagi die Diskussion um ihre Lieblinge. Der Inhalt: Dagi Bee soll Shirin David in Sachen Beauty, Style und Fashion kopieren. "Sorry an alle Bienchen, aber nachdem Shirin Schuhe zeigt oder Nägel, sieht man die gleichen zwei Tage später bei Dagi", klagte so ein User auf dem Portal an. "Oh mein Gott, Dagi macht Shirin nach! Dagi, du bist Fake!", wetterte auch ein anderer.

Konkret drehe es sich bei den Vorwürfen beispielsweise um Sneaker, die Dagi Shirin nachgekauft haben soll. Auch die bunten Haarfarben habe sie sich bei der Beauty-Queen abgeschaut. Dagis Fans sehen das allerdings ganz anders. "Dieses 'Dagi macht Shirin nach' ist einfach lächerlich", beschwerte sich eine Userin.

Die beiden YouTube-Stars haben bislang noch nicht auf den Mini-Shitstorm ihrer Follower im Netz reagiert. Mit welcher Internet-Berühmtheit Dagi auch noch Stress hat, erfahrt ihr im Clip.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de