Shirin David und Dagi Bee (21) gehören zu den bekanntesten deutschen YouTuberinnen. Die beiden haben bereits zusammen vor der Kamera gestanden und gemeinsam eine Tour bestritten. Eigentlich also alles gut zwischen den beiden Blondinen. Doch ihre Fan-Communitys scheinen trotzdem nicht gut aufeinander zu sprechen zu sein, denn zwischen ihnen ist jetzt ein kleiner Krieg ausgebrochen.

Shirin David, YouTuberin
Instagram / shirindavid
Shirin David, YouTuberin

Auf Twitter begannen die Anhänger von Shirin und Dagi die Diskussion um ihre Lieblinge. Der Inhalt: Dagi Bee soll Shirin David in Sachen Beauty, Style und Fashion kopieren. "Sorry an alle Bienchen, aber nachdem Shirin Schuhe zeigt oder Nägel, sieht man die gleichen zwei Tage später bei Dagi", klagte so ein User auf dem Portal an. "Oh mein Gott, Dagi macht Shirin nach! Dagi, du bist Fake!", wetterte auch ein anderer.

YouTube-Star Dagi Bee
Instagram / dagibee
YouTube-Star Dagi Bee

Konkret drehe es sich bei den Vorwürfen beispielsweise um Sneaker, die Dagi Shirin nachgekauft haben soll. Auch die bunten Haarfarben habe sie sich bei der Beauty-Queen abgeschaut. Dagis Fans sehen das allerdings ganz anders. "Dieses 'Dagi macht Shirin nach' ist einfach lächerlich", beschwerte sich eine Userin.

Dagi Bee
Instagram / dagibee
Dagi Bee

Die beiden YouTube-Stars haben bislang noch nicht auf den Mini-Shitstorm ihrer Follower im Netz reagiert. Mit welcher Internet-Berühmtheit Dagi auch noch Stress hat, erfahrt ihr im Clip.