Promiflash Logo
Geschwisterliebe: So süß kuscheln Oksana Kolenitchenkos KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschwisterliebe: So süß kuscheln Oksana Kolenitchenkos Kids

24. Aug. 2016, 16:17 - Promiflash Redaktion

Sie ist nun stolze Mama von zwei Kindern: Oksana Kolenitchenko (28) brachte vor einer Woche Töchterchen Arielle zur Welt. Auch ihr Sohn Milan (1) war schon ganz aufgeregt wegen seines kleinen Schwesterchens. Nun endlich darf er den großen Bruder spielen und schmust auch direkt mit dem süßen Bündel.

So muss echte Geschwisterliebe wohl aussehen! Oksana postete bei Instagram jetzt ein zuckersüßes Video von ihren beiden Kindern. Milan kuschelt sich vorsichtig an die erst eine Woche alte Arielle ran, gibt ihr sogar ein kleines Küsschen. "Uns geht es fantastisch! Wir genießen diese Kuschel-Kennenlernzeit in vollen Zügen. Es ist das schönste Gefühl der Welt zu wissen, dass man jetzt komplett ist als Familie. Und diesen Lebensabschnitt zu beginnen, ist ein unbeschreibliches Gefüh", erklärt die glückliche Mami jetzt Promiflash. Auch die Fans sind total hingerissen von dem bezaubernden Moment. "So süß, habt ihr echt gut hinbekommen" und "Milan wird ein toller Bruder sein", lauten die begeisterten Kommentare.

Wie süß sein kleines Schwesterchen ist und wie Oksana auf den ungewöhnlichen Namen kam, seht ihr im angefügten Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de