Promiflash Logo
Nix zu alt! So knackig ist Hollywood-Star Idris Elba (43)Getty ImagesZur Bildergalerie

Nix zu alt! So knackig ist Hollywood-Star Idris Elba (43)

24. Aug. 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

Ring frei für Idris Elba (43). Der sexy "Luther"-Star traininert fleißig für einen Amateur-Box-Kampf. Und das Training macht sich bezahlt – und wie!

"Ich glaube, ich bin am richtigen Ort, um zwei Tage vor dem Kampf Gewicht zu verlieren. Ich fürchte niemanden", schreibt der Schauspieler auf Instagram. Dabei posiert er in Bodybuilder-Pose, nur mit einem Slip bekleidet, vor einer Sauna. Sieht verdammt heiß aus. Seit Wochen ackert er für seinen Kampf. "Training ist meine innere Reinigung", postet er kürzlich. Macht er sich da etwa fit für die Rolle als James Bond? Die Gerüchte, dass er der Nachfolger von Daniel Craig (48), und somit der erste schwarze 007 wird, halten sich hartnäckig. Allerdings erklärte er jüngst in einem Interview, dass er wohl zu alt für die Rolle des Geheimagenten ihrer Majestät sei. Bei dem Körper mag man das gar nicht glauben.

Allerdings hat Elba auch ohne Bond genug zu tun. Aktuell steht er für den nächsten Thor-Teil neben Chris Hemsworth (33) und Tom Hiddleston (35) vor der Kamera. Zudem sind drei weitere Projekte in Planung. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr sehen, wer sonst noch als Craig-Nachfolger im Gespräch ist.

Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Getty Images
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Idris Elba mit seiner Frau Sabrina Dhowre und seiner Tochter Isan Elba
Getty Images
Idris Elba mit seiner Frau Sabrina Dhowre und seiner Tochter Isan Elba
Wer soll Daniel Craig als James Bond ablösen?
120
41
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de