Ring frei für Idris Elba (43). Der sexy "Luther"-Star traininert fleißig für einen Amateur-Box-Kampf. Und das Training macht sich bezahlt – und wie!

"Luther"-Star Idris Elba
Instagram/Idris Elba
"Luther"-Star Idris Elba

"Ich glaube, ich bin am richtigen Ort, um zwei Tage vor dem Kampf Gewicht zu verlieren. Ich fürchte niemanden", schreibt der Schauspieler auf Instagram. Dabei posiert er in Bodybuilder-Pose, nur mit einem Slip bekleidet, vor einer Sauna. Sieht verdammt heiß aus. Seit Wochen ackert er für seinen Kampf. "Training ist meine innere Reinigung", postet er kürzlich. Macht er sich da etwa fit für die Rolle als James Bond? Die Gerüchte, dass er der Nachfolger von Daniel Craig (48), und somit der erste schwarze 007 wird, halten sich hartnäckig. Allerdings erklärte er jüngst in einem Interview, dass er wohl zu alt für die Rolle des Geheimagenten ihrer Majestät sei. Bei dem Körper mag man das gar nicht glauben.

Idris Elba bei den British Academy Television Awards in London
WENN.com
Idris Elba bei den British Academy Television Awards in London

Allerdings hat Elba auch ohne Bond genug zu tun. Aktuell steht er für den nächsten Thor-Teil neben Chris Hemsworth (33) und Tom Hiddleston (35) vor der Kamera. Zudem sind drei weitere Projekte in Planung. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr sehen, wer sonst noch als Craig-Nachfolger im Gespräch ist.

Idris Elba bei der "Star Trek Beyond"-Premiere in London
WENN.com
Idris Elba bei der "Star Trek Beyond"-Premiere in London

Wer soll Daniel Craig als James Bond ablösen?

  • Idris Elba
  • Tom Hiddleston
  • Michael Fassbender
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 120 Idris Elba

  • 41 Tom Hiddleston

  • 51 Michael Fassbender