Promiflash Logo
Wunderschön! Herzogin Kate bezaubernd im BlümchenkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschön! Herzogin Kate bezaubernd im Blümchenkleid

24. Aug. 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Unterwegs auf royaler Mission und dabei strahlend schön, so wie wir sie kennen: Herzogin Kate (34)! Am heutigen Mittwoch war sie mit ihrem Göttergatten Prinz William (34) zu Besuch in der englischen Stadt Luton. Die beiden trafen dort Patienten eines Hospizes, das gerade sein 25-jähriges Bestehen feiert. Das Paar wurde herzlich von zahlreichen Fans empfangen, die von Herzogin Kates Erscheinung offenbar verzaubert waren.

Die hübsche Zweifachmutter traf an diesem sonnigen Tag in Luton auf strahlende Gesichter. In einem wunderschönen Kleid der Marke LK Bennett mit einem Mohnblumen-Muster in Blau und Weiß zog die brünette Schönheit alle Blicke auf sich. Das gute Stück kostet umgerechnet knapp 290 Euro - und ist zweifellos wie gemacht für einen wundervollen Sommertag!

Kürzlich gab es wieder einmal Gerüchte um eine dritte Schwangerschaft der schönen Royal, doch von einem Babybauch war beim aktuellen Termin der Herzogin nichts zu sehen. Was ist dran an den Spekulationen? Erfahrt mehr dazu im angehängten Clip am Ende des Artikels!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de