In regelmäßigen Abständen gibt es Neuzugänge bei GZSZ. In letzter Zeit scheint jemand im Casting-Department einen sehr guten Geschmack zu haben, die neuen Darsteller sind alle mehr als hot. Sehr zur Freude der Zuschauer(innen). So ist erst kürzlich der gutaussehende Thaddäus Meilinger dazugestoßen. Nun gibt es einen besonders heißen Gast-Darsteller: Der 27-jährige Iskander Madjitov steigt als sexy Unterwäsche-Model ein!

Janina Uhse und Iskander Madjitov am GZSZ-Set
RTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Iskander Madjitov am GZSZ-Set

Für das Fashionlabel "Tussi Attack" von Jasmin Flemming (Janina Uhse, 26) und Emily Höfer (Anne Menden, 30), soll Iskander in der Rolle des Milo Turajew modeln. Mit seinem selbstbewussten Charme wickelt er die Mädels aber nicht nur um den Finger, es wird auch Stress geben. Auf seine Rolle hat sich Iskander intensiv vorbereitet. "Für mich war es eine komplette Ernährungsumstellung und viel, viel Bewegung. Da ich grundsätzlich sehr gerne Sport mache, war mein Ziel, für die Rolle muskulär so definiert wie möglich auszusehen. Und das heißt noch mehr für den Körper tun als nur Yoga. Also war ich laufen, wandern, klettern und auch im Fitnessstudio", so der aus Usbekistan stammende Schauspieler.

Iskander Madjitov mit Janina Uhse und Anne Menden am GZSZ-Set
RTL / Rolf Baumgartner
Iskander Madjitov mit Janina Uhse und Anne Menden am GZSZ-Set

Ab Folge 6082 - also dem 9. September - wird Iskander bei "GZSZ" über den Bildschirm flimmern.

Iskander Madjitov
Privat / Iskander Madjitov
Iskander Madjitov

Was für ein uncooler Onkel Jörn Schlönvoigt (30) sein kann, erfahrt ihr im folgenden Video.