Kylie Jenner (19) ist nicht nur die Snapchat-Queen, auch in Sachen Beauty macht ihr kaum jemand etwas vor! Das Reality-Sternchen probiert nur zu gern neue Looks aus und geizt dabei nicht gerade mit Schminke. Sie kann aber auch anders, nämlich ganz natürlich - und das kommt an!

Reality-Star Kylie Jenner
WENN.com
Reality-Star Kylie Jenner

Im Promiflash-Voting konnten Leser abstimmen, wie ihnen die Halbschwester von Kim Kardashian (35) am besten gefällt: natürlich oder geschminkt. Das Ergebnis der Umfrage fällt jetzt ziemlich eindeutig aus. 85 Prozent sind der Meinung, dass sie eine echte Natur-Beauty ist, die auf Make-up verzichten sollte. Lediglich 15 Prozent waren gegenteiliger Meinung. Für sie gehören Lippenstift, Wimperntusche und Co. einfach zu Kylie!

Kylie Jenner, Reality-Star
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner, Reality-Star

Um es letztendlich allen Fans recht zu machen, wird die Schönheit in Zukunft aber bestimmt alles so machen wie bisher: mal wird sie sich schminken, ein anderes Mal eben nicht.

Kylie Jenner
Steve Granitz / WireImage / Getty Images
Kylie Jenner

Welcher Hollywood-Star sich zuletzt einen kleinen Scherz nicht nur auf Kylies Kosten erlaubt hat, erfahrt ihr im Video.