Anzeige
Promiflash Logo
Natur-Schönheit: Kylie Jenner punktet auch ungeschminkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natur-Schönheit: Kylie Jenner punktet auch ungeschminkt!

25. Aug. 2016, 14:59 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (19) ist nicht nur die Snapchat-Queen, auch in Sachen Beauty macht ihr kaum jemand etwas vor! Das Reality-Sternchen probiert nur zu gern neue Looks aus und geizt dabei nicht gerade mit Schminke. Sie kann aber auch anders, nämlich ganz natürlich - und das kommt an!

Im Promiflash-Voting konnten Leser abstimmen, wie ihnen die Halbschwester von Kim Kardashian (35) am besten gefällt: natürlich oder geschminkt. Das Ergebnis der Umfrage fällt jetzt ziemlich eindeutig aus. 85 Prozent sind der Meinung, dass sie eine echte Natur-Beauty ist, die auf Make-up verzichten sollte. Lediglich 15 Prozent waren gegenteiliger Meinung. Für sie gehören Lippenstift, Wimperntusche und Co. einfach zu Kylie!

Um es letztendlich allen Fans recht zu machen, wird die Schönheit in Zukunft aber bestimmt alles so machen wie bisher: mal wird sie sich schminken, ein anderes Mal eben nicht.

Welcher Hollywood-Star sich zuletzt einen kleinen Scherz nicht nur auf Kylies Kosten erlaubt hat, erfahrt ihr im Video.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de