An seine Erfolge mit den TV-Serien "Baywatch" und "Knight Rider" konnte David Hasselhoff (64) nie wieder anknüpfen. Im Anschluss daran machte er jahrelang mit seinen Alkoholproblemen Schlagzeilen. Seine besondere Verbindung zu Berlin und sein "Einfluss" auf den Fall der Mauer werden gerne belächelt. Dennoch bleibt Hasselhoff dem Showbusiness weiter treu. Sein neuer Job: Stargast auf einem Kreuzfahrtschiff!

David Hasselhoff, Schauspieler und Sänger
WENN.com
David Hasselhoff, Schauspieler und Sänger

Wie Der Standard berichtet, können Schiffsreise-Fans im nächsten Jahr zusammen mit David Hasselhoff über das westliche Mittelmeer schippern. Ein Salzburger Reisebüro bietet genau solch eine Reise für 2017 an, und zwar Anfang November ab Savona, Italien. Insgesamt dauert die Kreuzfahrt sechs Tage, der Entertainer wird die gesamte Zeit mit an Bord sein und die Gäste unterhalten. Wie genau diese Unterhaltung aussieht, ob David Hasselhoff allabendlich ein Konzert gibt, oder anderweitig für Spaß sorgt, ist nicht bekannt.

David Hasselhoff bei einem Auftritt
Rui M Leal/WENN.com
David Hasselhoff bei einem Auftritt

Nun stellt sich die Frage: Geht David Hasselhoff mit seinen Fans gerne auf Reisen, oder hat er Geldprobleme? Im Mai gab es Schlagzeilen, David Hasselhoff sei pleite, kurze Zeit später dann die Meldung, der US-Star nenne immer noch stolze 120 Millionen US-Dollar sein eigen. Welche Beweggründe er auch haben mag: Die Kreuzfahrtgäste werden sich sicher freuen, mit David Hasselhoff als Unterhalter auf dem Schiff zu reisen.

David Hasselhoff, bekannt aus "Baywatch" und "Knight Rider"
Lia Toby/WENN.com
David Hasselhoff, bekannt aus "Baywatch" und "Knight Rider"

Über welches tolle Hollywood-Angebot sich "The Hoff" zuletzt freuen durfte, zeigt euch dieser Clip:

David Hasselhoff auf einem Kreuzfahrtschiff: Cool oder peinlich?

  • Cool
  • Peinlich
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 131 Cool

  • 94 Peinlich