Promiflash Logo
Super-Daddy Jamie Foxx: Qualitytime mit seiner süßen TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Super-Daddy Jamie Foxx: Qualitytime mit seiner süßen Tochter

26. Aug. 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Jamie Foxx (48) ist ein Super-Dad! Gemeinsame Ausflüge und Premieren-Auftritte mit seinen hübschen Töchtern sind an der Tagesordnung. Auch die neusten Bilder beweisen wieder einmal: Am liebsten verbringt der Hollywood-Star seine Freizeit mit seinen Kindern.

Im Partnerlook verlässt der Schauspieler gemeinsam mit seiner kleinen Prinzessin Annelise gut gestärkt das japanische It-Restaurant "Nobu" in Los Angeles. Diesmal allerdings ohne Katie Holmes (37) und Suri Cruise (10). Das Quartett wurde in der Vergangenheit öfter bei Unternehmungen zusammen gesichtet, denn die Schauspielerin und der 48-Jährige sind seit Juni dieses Jahres offiziell ein Liebespaar.

Seine zwei Lieblingsfrauen sind und bleiben allerdings seine Töchter Corinne und Annalise. Dass die beiden sein ganzer Stolz sind, offenbaren die zahlreichen Schnappschüsse auf seinen Social-Media-Kanälen. Seine Älteste, Corinne, die 2016 zur "Miss Golden Globe" gewählt wurde, preist er immer wieder an: "Mein hübsches kleines Mädchen ist zu einer wunderschönen Frau herangewachsen!", schrieb er zu einem Foto des Models auf Instagram.

Auch, wenn dem "Django"-Mimen seine Corinne viel zu schnell erwachsen geworden ist, hat das Multi-Talent immerhin noch eine kleine Maus in der Familie, bei der er wohl seine Lieblingsrolle, die des Vollzeit-Dads, noch eine ganze Weile spielen kann. Denn seine 7-Jährige freut sich mit Sicherheit über viel gemeinsame Zeit mit ihrem Papa.

Alles zur Hollywood-Liebe zwischen Jamie und Katie, könnt ihr euch hier anschauen:

Jamie Foxx, DeOndra Dixon und Annalise Foxx
Getty Images
Jamie Foxx, DeOndra Dixon und Annalise Foxx
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Corinne und Jamie Foxx, New York 2018
Getty Images
Corinne und Jamie Foxx, New York 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de