Schauspieler Jamie Foxx (48) ist ein Super-Dad! Gemeinsame Ausflüge und Premieren-Auftritte mit seinen hübschen Töchtern sind an der Tagesordnung. Auch die neusten Bilder beweisen wieder einmal: Am liebsten verbringt der Hollywood-Star seine Freizeit mit seinen Kindern.

Im Partnerlook verlässt der Schauspieler gemeinsam mit seiner kleinen Prinzessin Annelise gut gestärkt das japanische It-Restaurant "Nobu" in Los Angeles. Diesmal allerdings ohne Katie Holmes (37) und Suri Cruise (10). Das Quartett wurde in der Vergangenheit öfter bei Unternehmungen zusammen gesichtet, denn die Schauspielerin und der 48-Jährige sind seit Juni dieses Jahres offiziell ein Liebespaar.

Seine zwei Lieblingsfrauen sind und bleiben allerdings seine Töchter Corinne und Annalise. Dass die beiden sein ganzer Stolz sind, offenbaren die zahlreichen Schnappschüsse auf seinen Social-Media-Kanälen. Seine Älteste, Corinne, die 2016 zur "Miss Golden Globe" gewählt wurde, preist er immer wieder an: "Mein hübsches kleines Mädchen ist zu einer wunderschönen Frau herangewachsen!", schrieb er zu einem Foto des Models auf Instagram.

Auch, wenn dem "Django"-Mimen seine Corinne viel zu schnell erwachsen geworden ist, hat das Multi-Talent immerhin noch eine kleine Maus in der Familie, bei der er wohl seine Lieblingsrolle, die des Vollzeit-Dads, noch eine ganze Weile spielen kann. Denn seine 7-Jährige freut sich mit Sicherheit über viel gemeinsame Zeit mit ihrem Papa.

Alles zur Hollywood-Liebe zwischen Jamie und Katie, könnt ihr euch hier anschauen:

Jamie Foxx auf der Fashion Week in Mailand.Vittorio Zunino Celotto / Staff / Getty Images
Jamie Foxx auf der Fashion Week in Mailand.
Katie Holmes und Jamie Foxx bei der Pre-Grammy GalaGetty Images
Katie Holmes und Jamie Foxx bei der Pre-Grammy Gala
Katie Holmes und Jamie Foxx während der Pre-Grammy Gala 2018 in New YorkGetty Images
Katie Holmes und Jamie Foxx während der Pre-Grammy Gala 2018 in New York
Corinne und Jamie Foxx in New York, Mai 2019Getty Images
Corinne und Jamie Foxx in New York, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de