Ständig auf Diät, tägliche Fitness-Sessions mit dem Personaltrainer: Genau so leben Kim Kardashian (35) und ihre Schwestern. Die Kardashians sind stets darauf bedacht, gut auszusehen und die perfekte Figur zu halten oder zu erreichen. Klingt ganz schön hart - gut, dass es da hin und wieder einen Cheatday gibt!

Kim Kardashian
Mit ihrer Atkins Diät, die sie seit der Geburt von Söhnchen Saint West im letzten Dezember strikt einhält, hat Kim schon [Artikel nicht gefunden]. An Cheatdays darf es dann aber richtig fettig zugehen: "Fast Food ist eines meiner heimlichen Laster. Ich mache das echt selten, aber OMG - Ich liebe es, wenn ich nachgebe", offenbart sie in ihrer App. Die 35-Jährige steht total auf McDonald's, KFC, Taco Bell und andere Schnellrestaurants. Außerdem kann sie Churros absolut nicht widerstehen. Vor einiger Zeit hat sie sich die Regel auferlegt, dass bloß eines der fettigen Gebäckstückchen pro Cheatday erlaubt ist.

Khloe Kardashian (32)
Die mittlere der drei Kardashian-Schwestern ist wohl mittlerweile am meisten von Fitness und gesunder Ernährung besessen. Innerhalb einiger Monate hat sie ordentlich abgenommen und ist auf ihren "neuen" Körper richtig stolz. Gesündigt werden darf trotzdem ab und an mal: Dann gibt es zum Frühstück Egg McMuffins, Süßigkeiten und Ginger Ale und zum Mittag Chickenfingers und Cola mit Vanille-Waffeln als Dessert.

Kourtney Kardashian (37)
Die älteste Schwester ist bekannt dafür, eine tolle Figur zu haben, wird sogar als "Gesundheitsfreak" der Familie bezeichnet. Manchmal dürfen es dann aber auch vor Fett triefende Hähnchenteile sein, oder aber: "Bretzeln mit Krebsfleisch, Rahmspinat und zum Nachtisch einen Butterkuchen", so berichtet People.

Model Kendall Jenner (20) hat wohl kaum Probleme mit ihrer Figur. Sie gönnt sich nicht nur an bestimmten Tagen Pizza. Sogar vor ihrem großen Victoria's Secret-Auftritt im letzten Jahr griff sie zu fettigem Essen. Auch Küken Kylie (19) greift gerne zu Fast Food oder bereitet sich beispielsweise Taco-Salat zu - dafür steht bei ihr aber auch hartes Training auf dem Programm.

Wie Kim Kardashian vor ihren Beauty-OPs aussah, könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels anschauen!

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Khloe, Kourtney & Kim Kardashian bei der 22. Annual Elton John AIDS Foundation's Oscar Viewing PartyFrederick M. Brown/Getty Images
Khloe, Kourtney & Kim Kardashian bei der 22. Annual Elton John AIDS Foundation's Oscar Viewing Party
Der Kardashian-Clan in Los Angeles, 2007Noel Vasquez / Getty Images
Der Kardashian-Clan in Los Angeles, 2007
Lamar Odom mit den KardashiansJamie McCarthy / Getty Images for Yeezy Season 3
Lamar Odom mit den Kardashians
Kylie Jenner und Jordyn Woods bei der New York Fashion Week 2016Gustavo Caballero/Getty Images for New York Fashion Week: The Shows
Kylie Jenner und Jordyn Woods bei der New York Fashion Week 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de