Promiflash Logo
Diesmal endgültig? Liebes-Aus bei Jennifer Lopez & CasperEthan Miller/Getty ImagesZur Bildergalerie

Diesmal endgültig? Liebes-Aus bei Jennifer Lopez & Casper

24. Aug. 2016, 19:44 - Promiflash Redaktion

Aus und vorbei: Jennifer Lopez (47) und Casper Smart (29) sind kein Paar mehr. Die Sängerin und ihr Langzeit-Freund gehen amerikanischen Berichten zufolge ab sofort getrennte Wege. Dieses Mal soll die Trennung endgültig sein.

Dass Jennifer wieder Single ist, bestätigte jetzt eine interne Quelle dem Magazin People. "Jennifer und Casper haben sich getrennt. Sie sind schon seit einigen Wochen kein Paar mehr", heißt es. Und: "Es ist nichts Dramatisches passiert und sie kommen gut miteinander aus - es ist einfach normal zuende gegangen. Sie bleiben Freunde und treffen sich, aber sie sind nicht zusammen. Es war alles sehr freundschaftlich", so der Informant weiter.

Nachdem erst vergangene Woche Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft Jennifers aufgetaucht waren, kommt das Liebes-Aus des einstigen Traumpaares mehr als überraschend. Kennengelernt hatten sich Jennifer und Casper 2011, öffentlich machten sie ihre Beziehung im darauffolgenden Jahr. Doch schon Mitte 2014 trennten sich die beiden zum ersten Mal, bevor sie nach einigen Monaten wieder zusammenfanden.

Ob Casper schon bei Jennifers Party zu ihrem 47. Geburtstag im Juli nicht mehr an ihrer Seite war, ist nicht bekannt. Schaut euch im Video nochmal an, mit wem die Sängerin feierte.

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de