Da will wohl jemand erobert werden! Als Topmodel dürfte Kendall Jenner (20) ziemlich viele männliche Verehrer haben. Momentan datet sie den Musiker ASAP Rocky (27) - den sie garantiert nicht selbst um ein Date gebeten hat. Die jüngere Schwester von Kim Kardashian (35) liebt es nämlich, begehrt zu werden.

Kendall Jenner bei der "Fendi"-Laufstegshow 2016 in Rom
Getty Images/ Victor Boyko
Kendall Jenner bei der "Fendi"-Laufstegshow 2016 in Rom

"Es ist nicht so, dass ich Angst davor habe, einen Typen nach einem Date zu fragen oder ihm zu zeigen, dass ich ihn mag, es ist einfach so, dass ich viel lieber erobert werden will. Ich mag diese Jagd und das Gefühl, gewollt zu werden", offenbart die 20-Jährige auf ihrer Website kendallj.com. Wenn ein Mann sich nicht darum bemüht, sie für sich zu gewinnen, so ist sich Kendall sicher, dass eine Beziehung von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist. "Das wäre verschwendete Zeit für mich."

Kendall Jenner in West Hollywood
Broadimage / REX / Shutterstock
Kendall Jenner in West Hollywood

Abschließend gibt das schöne Victoria's Secret-Model noch an: "Nennt mich ein bisschen altmodisch, aber das ist es einfach, was ich mag!"

Kendall Jenner auf dem Weg zum Nice Guys in Los Angeles Bearbeiten
MONEY$HOT / Splash News
Kendall Jenner auf dem Weg zum Nice Guys in Los Angeles Bearbeiten

Was Kendall auch mag sind freie Nippel. Erfahrt mehr dazu im angehängten Clip!