Promiflash Logo
Kendall Jenners Dating-Regeln: Männer müssen um sie kämpfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenners Dating-Regeln: Männer müssen um sie kämpfen

29. Aug. 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Da will wohl jemand erobert werden! Als Topmodel dürfte Kendall Jenner (20) ziemlich viele männliche Verehrer haben. Momentan datet sie den Musiker ASAP Rocky (27) - den sie garantiert nicht selbst um ein Date gebeten hat. Die jüngere Schwester von Kim Kardashian (35) liebt es nämlich, begehrt zu werden.

"Es ist nicht so, dass ich Angst davor habe, einen Typen nach einem Date zu fragen oder ihm zu zeigen, dass ich ihn mag, es ist einfach so, dass ich viel lieber erobert werden will. Ich mag diese Jagd und das Gefühl, gewollt zu werden", offenbart die 20-Jährige auf ihrer Website kendallj.com. Wenn ein Mann sich nicht darum bemüht, sie für sich zu gewinnen, so ist sich Kendall sicher, dass eine Beziehung von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist. "Das wäre verschwendete Zeit für mich."

Abschließend gibt das schöne Victoria's Secret-Model noch an: "Nennt mich ein bisschen altmodisch, aber das ist es einfach, was ich mag!"

Was Kendall auch mag sind freie Nippel. Erfahrt mehr dazu im angehängten Clip!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de