Promiflash Logo
Putziges Kerlchen! Lucy Lius Sohn Rockwell ist schon 1 Jahr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Putziges Kerlchen! Lucy Lius Sohn Rockwell ist schon 1 Jahr!

29. Aug. 2016, 4:03 - Promiflash Redaktion

Oh, der ist aber groß geworden! Lucy Lius (47) Sohn Rockwell feierte jetzt seinen ersten Geburtstag. Und der kleine Mann strahlt mittlerweile genauso süß in die Kamera wie seine berühmte Mama.

Am 27. August 2015 kam Lucys erstes Kind mithilfe einer Leihmutter gesund zur Welt und machte das Leben der Schauspielerin perfekt. Auf ihrem Instagram-Account gratulierte die 47-Jährige ihrem Sohn jetzt mit einem niedlichen Video zu seinem Ehrentag. Die private Aufnahme zeigt, wie die ehemalige "Ally McBeal"-Darstellerin und ihr Wonneproppen gemeinsam die Kerzen auf einer riesigen Sahnetorte auspusten. "Herzlichen Glückwunsch Rockwell", steht auf der mit Zuckerguss dekorierten Nascherei.

Mit der Baby-Nachricht hatte der Hollywoodstar im vergangenen Jahr alle überrascht. Lucy verkündete die frohe Botschaft damals mit einem süßen Schnappschuss von sich und ihrem neugeborenen Sohn via Instagram und schrieb: "Ich stelle euch den neuen kleinen Mann in meinem Leben vor, meinen Sohn Rockwell Lloyd Liu. Verliebt." Da die Schauspielerin zuvor nie mit einem Babybauch gesichtet wurde, bestätigte anschließend ein Sprecher, dass das Kind von einer Leihmutter ausgetragen wurde.

Cameron Diaz im Mai 2019
Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de