Oh, der ist aber groß geworden! Lucy Lius (47) Sohn Rockwell feierte jetzt seinen ersten Geburtstag. Und der kleine Mann strahlt mittlerweile genauso süß in die Kamera wie seine berühmte Mama.

Am 27. August 2015 kam Lucys erstes Kind mithilfe einer Leihmutter gesund zur Welt und machte das Leben der Schauspielerin perfekt. Auf ihrem Instagram-Account gratulierte die 47-Jährige ihrem Sohn jetzt mit einem niedlichen Video zu seinem Ehrentag. Die private Aufnahme zeigt, wie die ehemalige "Ally McBeal"-Darstellerin und ihr Wonneproppen gemeinsam die Kerzen auf einer riesigen Sahnetorte auspusten. "Herzlichen Glückwunsch Rockwell", steht auf der mit Zuckerguss dekorierten Nascherei.

Mit der Baby-Nachricht hatte der Hollywoodstar im vergangenen Jahr alle überrascht. Lucy verkündete die frohe Botschaft damals mit einem süßen Schnappschuss von sich und ihrem neugeborenen Sohn via Instagram und schrieb: "Ich stelle euch den neuen kleinen Mann in meinem Leben vor, meinen Sohn Rockwell Lloyd Liu. Verliebt." Da die Schauspielerin zuvor nie mit einem Babybauch gesichtet wurde, bestätigte anschließend ein Sprecher, dass das Kind von einer Leihmutter ausgetragen wurde.

Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz bei der Premiere von "3 Engel für Charlie 2: Volle Power"Robert Mora/Getty
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz bei der Premiere von "3 Engel für Charlie 2: Volle Power"
Lucy Liu bei den Obie Awards, 2018Jemal Countess/Getty Images for The American Theatre Wing
Lucy Liu bei den Obie Awards, 2018
Lucy Liu bei den Obie Awards, 2018Getty Images
Lucy Liu bei den Obie Awards, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de