Anzeige
Promiflash Logo
Ur-Opa Mick Jagger: 13.000 Euro monatlich für Kind Nummer 8!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ur-Opa Mick Jagger: 13.000 Euro monatlich für Kind Nummer 8!

29. Aug. 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Dieser Mann ist Gott sei Dank auch wirtschaftlich ganz schön potent. Rock-Opa Mick Jagger (73) wird bald zum achten Mal Vater – und das von der fünften Frau. Mutter des noch ungeborenen Babys ist die Tänzerin Melanie Hamrick (29). Schon jetzt steht fest, dass zumindest finanziell bestens für das Baby gesorgt werden wird.

Laut Sunday Mirror zahlt der Rolling Stones-Frontmann dem Kind bis zu seiner Volljährigkeit monatlich etwa 13.000 Euro. Das macht bis zum 18. Geburtstag knapp 2,8 Millionen Euro. Außerdem hat sich Jagger dazu verpflichtet, seiner "Beziehung" ein Haus am Ort ihrer Wahl zu kaufen. Derzeit lebt Melanie noch in New York. Der Sänger und die Tänzerin sind kein Paar, treffen sich nur gelegentlich. Erst im Juli hatten beide die frohe Kunde öffentlich gemacht. Das Kind soll Anfang 2016 in Brasilien gezeugt worden sein. Damals ließen beide verlautbaren, dass man "überrascht und glücklich" sei.

Ein Insider erklärte dem Blatt, dass Mick seine Verantwortung gegenüber seinen Kindern sehr ernst nimmt. Jaggers älteste Tochter Karis ist inzwischen 45 Jahre alt und stammt aus der Beziehung mit der Schauspielerin Marsha Hunt, der er den Kult-Song "Brown Sugar" widmete. Tochter Jade stammt aus der Ehe mit Bianca (71) und mit dem Model Jerry Hall (60) bekam er während seiner wilden Ehe vier gemeinsame Kinder. Sohn Lucas (17) stammt aus einer Affäre mit der brasilianischen Moderatorin Luciana Gimenez. Im Mai 2014 machte ihn Enkelin Assisi sogar zum Ur-Opa.

Mick Jagger auf dem Filmfestival in VenedigGetty Images
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016Getty Images
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de