Working-Mum im Anmarsch! Vor gut einem Jahr ist Tessa Bergmeier (27) zum ersten Mal Mama geworden. Seitdem ihr kleiner Schatz auf der Welt ist, ist die einstige Oberzicke von Germany's next Topmodel zur Übermutter mutiert. Das Mamasein steht Tessa fantastisch, jetzt will sie aber trotzdem zurück ins Model-Business.

Tessa Bergmeier, deutsches Model
Facebook/ Tessa Bergmeier
Tessa Bergmeier, deutsches Model

Nach der Geburt von Töchterchen Lucy hat die schöne Dunkelhaarige schnell ihre perfekte Figur zurück erlangt, sodass sie jetzt zu Taten schreitet. Auf Instagram teilte sie ein Foto, auf dem sie mit ihrer Kleinen im Arm stolz in die Kamera strahlt. Aufgenommen wurde der Schnappschuss in ihrer Modelagentur MGM. Zu dem Bild schrieb Tessa: "Zurück im Business mit meiner tollen Motheragency MGM Models."

Tessa Bergmeier mit Tochter Lucy
Facebook/Tessa.Bergmeier
Tessa Bergmeier mit Tochter Lucy

Später postete die junge Mutter noch einige Fotos von einem Braut-Shooting - natürlich mit dabei Baby Lucy. Sieht ganz danach aus, als hätten die Modemacher und Fotografen nur darauf gewartet, dass die hübsche 27-Jährige wieder richtig loslegt.

Tessa Bergmeier mit Töchterchen Lucy in der Hamburger HafenCity
Instagram / --
Tessa Bergmeier mit Töchterchen Lucy in der Hamburger HafenCity

Im angehängten Clip könnt ihr euch noch mal anschauen, was für eine tolle Mami Tessa ist.