Promiflash Logo
GNTM-Tessa Bergmeier: Von der Oberzicke zur Übermutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Tessa Bergmeier: Von der Oberzicke zur Übermutter!

21. Aug. 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Bekannt wurde Tessa Bergmeier (27) durch ihre Zicken-Auftritte bei der vierten Germany's next Topmodel-Staffel, hielt dort sogar frech ihren Mittelfinger in die Kamera. Doch mit diesem Image hat das Model nun anscheindend endgültig abgeschlossen. Im September letzten Jahres brachte sie ihre Tochter Lucy zur Welt – und mit der Geburt wurde alles anders!

Von der Oberzicke zur Übermutter! Mit der Entbindung ihres Kindes haben sich die Negativ-Schlagzeilen der hübschen Brünetten in Luft aufgelöst. GNTM-Freundin Ira Meindl schwärmte sogar kürzlich gegenüber Promiflash von Tessas Mutterqualitäten: "Ich finde, Tessa hat das echt gut getan. Die geht in ihrer Mutterrolle total auf. Wenn die Fotos postet, das ist einfach eine ganz andere Tessa und eigentlich eine Tessa, wie ich sie auch hinter den Kulissen von Topmodel kennengelernt habe." Na, das sind aber liebe Worte ihrer Freundin, die Tessa mit Sicherheit auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Seht im Clip, wie toll die junge Mutter mit ihrer kleinen Prinzessin umgeht und wie knuddelig die kleine Lucy ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de