20 Jahre ist es her, dass die Spice Girls mit ihrer Debüt-Single "Wannabe" die Welt eroberten und die Girlpower-Mania starteten. Jetzt beweist Melanie C. (42), die in der Band als Sporty Spice berühmt wurde, dass sie auch heute noch top in Form ist. Für das Cover und eine Fotostrecke des Love-Magazins bewies Mel C. jetzt wieder ihr sportliches Talent und verriet, warum sie keine erneute Spice-Girls-Reunion möchte.

Mel C. beim "Love"-Fotoshooting
Facebook / --
Mel C. beim "Love"-Fotoshooting

Beim Fotoshooting zeigte die britische Sängerin viel – eingeölte – Haut: Für das Titelbild trug die 42-Jährige zu einem Slip ein bauchfreies Top, im weiteren Verlauf der Session dann sogar nur noch ein knappes Bandeaux-Top. Mit so wenig Stoff wie möglich am Leib konnte Melanie zeigen, wie viel Sporty Spice immer noch in ihr steckt. Ihr Hammer-Body kommt natürlich nicht von ungefähr: 2013 verriet sie in einem Promiflash-Interview, dass sie Triathlon für sich entdeckt hat. Doch obwohl Mel mindestens so fit ist wie damals, als sie an der Seite von Mel B. (41), Victoria Beckham (42), Emma Bunton (40) und Geri Halliwell (44) durchstartete, hat sie aktuell kein Interesse an einer Girlband-Reunion.

Melanie C. bei einem Auftritt
WENN.com
Melanie C. bei einem Auftritt

2012 war Melanie beim gefeierten Olympia-Auftritt in London mit dabei, jetzt habe sich das Comeback-Vorhaben einfach nicht mehr richtig angefühlt, verriet Mel C. in dem von ihr geschriebenen und von "Love" veröffentlichten Essay: "Ist es eine neue Regel, dass Bands sich wieder zusammen finden müssen? Warum können wir nicht einfach mit dem, was wir in den 90ern Unglaubliches erreicht haben, in Erinnerung bleiben?"

Spice Girls, am Anfang der Band-Karriere 1996
WENN
Spice Girls, am Anfang der Band-Karriere 1996

Welche Promi-Beauty sich ebenfalls auf dem besten Weg befindet, ihren Traumbody noch krasser zu stählen, seht ihr in diesem Clip:

Mögt ihr Mels athletischen Körper?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 247 Ja

  • 47 Nein