Eine Familie wie aus dem Bilderbuch! Nur höchst selten zeigen sich Robbie Williams (42) und seine Liebste Ayda Field (37) gemeinsam mit den Kindern in der Öffentlichkeit. Die Kleinen sollen aufwachsen ohne lästige Paparazzi, die ihnen an jeder Ecke auflauern. Umso schöner, dass Ayda nun ein süßes Foto des bezaubernden Vierergespanns geteilt hat.

Robbie Williams und Ayda Field bei der Chopard Party in Cannes
SIPA PRESS / ActionPress
Robbie Williams und Ayda Field bei der Chopard Party in Cannes

"Auf der anderen Seite der Welt", schreibt die stolze Mama zu dem tollen Instagram-Schnappschuss, versehen mit den Hashtags #SundayFunday, #Family, #Beach #FindetNemo und #Malibu. Auf dem Pic sieht man, wie die vier Familienmitglieder Hand in Hand am Meer stehen und in die Ferne blicken. Eines fällt dabei auf: Theodora (3) und Charlton (1) sind ganz schön groß geworden!

Theodora und Charlton Williams
Instagram / aydafieldwilliams
Theodora und Charlton Williams

Vielleicht sieht man Ayda ja schon in naher Zukunft wieder mit Babybauch? Kürzlich sagte Robbie nämlich in einem Interview mit dem australischen Radiosender 94FM: "Es wird auf jeden Fall ein drittes Kind geben. Ich liebe es, Vater zu sein." Kein Wunder bei dieser happy family...

Robbie Williams
Instagram / robbiewilliams
Robbie Williams

Robbie Williams ist immer für eine Überraschung gut. Welche lustige Aktion er erst kürzlich startete, das könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels noch einmal anschauen!