Es ist leicht zu glauben, dass Chrissy Teigen (30) zu Kim Kardashians (35) engen Freundinnen gehört, denn genau wie La Kim zählt Chrissy zu den stylishsten Promi-Müttern überhaupt. Ob bei offiziellen Events und Red-Carpet-Auftritten, auf Reisen am Flughafen oder privat – Chrissy weiß ihren Hammerbody stets perfekt in Szene zu setzen. Während ihres Aufenthalts in New York präsentierte sich das Model von seiner super sexy Seite, wobei es bei dem Outfit ein bisschen befürchten musste, ungewollt zu viel zu zeigen.

Chrissy Teigen auf dem Weg zum Lunch in der der Bar "Pitti" in NYC
Splash News
Chrissy Teigen auf dem Weg zum Lunch in der der Bar "Pitti" in NYC

Am Wochenende war in New York viel los. So fanden im Madison Square Garden die MTV Video Music Awards statt. Wenige Stunden zuvor fanden sich am Coney Island Boardwalk in Brooklyn jede Menge Schönheiten ein, um das "2016 Sports Illustrated Summer Of Swim Fan Festival" zu feiern. Zusammen mit ihrem Mann John Legend (37) und Töchterchen Luna Simone war Chrissy da natürlich mit dabei. Von all diesem Stress erholte sich die Familie einen Tag später bei einem leckeren Lunch in der Bar "Pitti" im Greenwich Village und dafür hatte sich die 30-Jährige gewohnt sexy gestylt. Sie hüllte sich in ein gemustertes Midi-Kleid mit mega heißem Dekolleté. Ein wahres Fest für die Paparazzi, die sich sicher fragten: Purzelt da bald etwas heraus?

John Legend, Chrissy Teigen und Luna beim "2016 Sports Illustrated Summer Of Swim Fan Festival"
WENN
John Legend, Chrissy Teigen und Luna beim "2016 Sports Illustrated Summer Of Swim Fan Festival"

Denn tatsächlich wirkte Chrissys Ausschnitt in dem Dress aus leichtem Stoff brandgefährlich. Es schien so, als würde sie jeden Moment einen Blick auf ihren Busen freigeben. Doch nichts da! Chrissy Teigen ist absoluter Fashion-Profi und hatte mit kleinen modischen Tricks sicher vorgesorgt, dass genau das nicht passieren würde.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre Tochter Luna Simone am JFK
starzfly/Bauergriffin.com/SplashNews
John Legend, Chrissy Teigen und ihre Tochter Luna Simone am JFK

Obwohl Chrissy in Sachen Styling Wert auf Perfektion zu legen scheint, steht sie auch zu kleinen "Schönheitsfehlern" ganz offen, wie euch der Clip beweist. Unten könnt ihr außerdem darüber abstimmen, wie euch Chrissys Look gefällt.

Mögt ihr Chrissy Teigens Midi-Kleid mit sehr tiefem Ausschnitt?

  • Ja, ich liebe es
  • Nein, ich finde es nicht schön
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 115 Ja, ich liebe es

  • 56 Nein, ich finde es nicht schön