Der Heiratsantrag von "Violetta"-Star Jorge Blanco (24) könnte direkt aus einer Telenovela stammen, so schön kitschig ist er. Der Sänger ließ sich wirklich etwas ganz Besonderes für seine Freundin Stephanie Camarena Caire (25) einfallen. In einer eigens geplanten Fake-Ausgabe der Facebook-Show "Top Five Live" stellte Jorge die Frage aller Fragen!

Jorge Blanco, Schauspieler
FayesVision/WENN.com
Jorge Blanco, Schauspieler

Hut ab vor dem Einfallsreichtum des argentischen Telenovela-Darstellers Jorge Blanco. Wie hat er das also angestellt? Ein ganzes Jahr lang hat er die Fake-Ausgabe der Show geplant, überraschte so seine Liebste mit einem unglaublich romantischen Antrag. Die dachte eigentlich, er würde nur einen Song performen, als er sie plötzlich aus dem Publikum auf die Bühne zog, vor ihr auf die Knie ging und ihr dann einen Ring präsentierte. Jorges großer Plan war ein voller Erfolg: Er konnte ihr nicht nur beweisen, wie wichtig sie ihm ist, sondern durfte sich auch darüber freuen, dass sie "Ja" gesagt hat.

Jorge Blanco, Disney-Star
Promiflash
Jorge Blanco, Disney-Star

Die beiden sind trotz ihres jungen Alters seit mittlerweile neun Jahren ein Paar. Gefunkt hat es bei den Dreharbeiten zu der mexikanischen Reality-Show "High School Musical: Le Selección."

Jorge Blanco und der Cast von Violetta
Splash News
Jorge Blanco und der Cast von Violetta

Im angehängten Video seht ihr den süßen Antrag von Jorge an seine heißgeliebte Stephie.