Es zeichnete sich schon seit längerer Zeit ab, jetzt ist es offiziell: Nach der siebten Staffel ist Schluss mit Pretty Little Liars. Diese Nachricht müssen nicht nur die Zuschauer erst einmal verkraften, auch die Serienstars haben sie noch nicht komplett verdaut. Auf ihren Social-Media-Kanälen verleihen sie ihren Gedanken Ausdruck:

Lucy Hale (27), Shay Mitchell (29), Ashley Benson (26) und Troian Bellisario (30) wussten natürlich schon lange vor ihren Fans, dass das Ende ihrer gemeinsamen TV-Zeit naht. Doch jetzt, da dieses öffentlich verkündet wurde, blicken sie mit einem weinendem und einem lachenden Auge auf die Entscheidung. Lucy und Shay posteten bei Instagram ein cooles Gruppenbild, auf dem sie, Ashley, Troian, Sasha Pieterse (20) und Serienschöpferin Marlene King (54) zu sehen sind. Dazu veröffentlichten sie ihre je ganz persönliche Botschaft an das treue "Pretty Little Liars"-Publikum.

"So ein bittersüßer Tag für den Cast und die Crew von #PLL", beginnt Shay Mitchell ihre Nachricht, während Lucy Hale schreibt: "Jetzt, da die Dreharbeiten ihrem Ende entgegen gehen, blicke ich auf die letzten sieben Jahre zurück. Ich danke euch allen, dass wir so lange in Rosewood leben konnten! Der irrsinnigsten Stadt in Amerika!" Auch Ashley Benson muss erst noch damit fertig werden, dass dieser Lebensabschnitt so gut wie vorbei ist: "Ich bin so traurig, dass diese Show bald beendet ist." Troian Bellisario versucht, die Fans aufzumuntern und erklärt: "Seid nicht traurig. Oder seid traurig, wenn ihr müsst. Aber wisst, dass ihr noch eine wunderbare letzte Staffel vor euch habt."

Wie freizügig sich "PLL"-Star Keegan Allen (27) manchmal zeigt, seht ihr in diesem Clip:

Ian Harding und Lucy Hale beim Staffelfinale von "Pretty Little Liars" 2014
D Dipasupil/Getty Images
Ian Harding und Lucy Hale beim Staffelfinale von "Pretty Little Liars" 2014
Hannah Davis, Nina Agdal, Serena Williams, Meghan Markle und Shay Mitchell
Michael Loccisano/Getty Images for DirecTV
Hannah Davis, Nina Agdal, Serena Williams, Meghan Markle und Shay Mitchell
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Seid ihr traurig, dass "Pretty Little Liars" nach der siebten Staffel beendet ist?955 Stimmen
851
Ja
104
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de