Promiflash Logo
Von wegen Vorzeige-Daddy: So wild feiert Robbie WilliamsGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Vorzeige-Daddy: So wild feiert Robbie Williams

1. Sep. 2016, 19:32 - Promiflash Redaktion

Alle Fans von Robbie Williams (42) konnten sich diese Woche an einem seltenen Einblick in das Privatleben des Sängers erfreuen. Denn er postete ein hinreißendes Pic seiner vierköpfigen Familie. Wer nun jedoch dachte, der Brite hätte sein Party-Animal-Image abgelegt, irrt gewaltig: Robbie ist alles andere als ein 08/15-Daddy.

Das scheint ja eine ziemlich wilde Party gewesen zu sein: Robbie Williams zeigt sich auf seinem neuesten Facebook-Foto mit jeder Menge Glitzer im Gesicht. Und auch die Frisur des ehemaligen Take That-Mitglieds kommt ziemlich verstrubbelt daher. "Ich hatte gerade einen Kampf mit einer ausgelassenen Feier", gibt der zweifache Papa dann auch ungeniert zu. Schon vor seiner Hochzeit mit Ayda Field (37) war Robbie dafür bekannt, hemmungslos auf jeder Party einen draufzumachen. Offenbar geht er diesem Drang auch als Familienvater ab und an nach.

Weder seine Familie noch seine Fans scheinen ihm diese durchzechten Nächte übel zu nehmen: "Ich bin froh, dass du nach all der Zeit immer noch der Alte bist", freut sich eine Userin über das Foto. Auf jeden Fall scheint Robbie derzeit rundum zufrieden mit seinem Leben zu sein.

Schaut euch im Video an, mit welchem Clip Robbie seine Fans zuletzt zum Lachen brachte.

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de