Alle Fans von Robbie Williams (42) konnten sich diese Woche an einem seltenen Einblick in das Privatleben des Sängers erfreuen. Denn er postete ein hinreißendes Pic seiner vierköpfigen Familie. Wer nun jedoch dachte, der Brite hätte sein Party-Animal-Image abgelegt, irrt gewaltig: Robbie ist alles andere als ein 08/15-Daddy.

Ayda Field, Robbie Williams und die beiden Kinder Charlton und Theodora
Instagram / aydafieldwilliams
Ayda Field, Robbie Williams und die beiden Kinder Charlton und Theodora

Das scheint ja eine ziemlich wilde Party gewesen zu sein: Robbie Williams zeigt sich auf seinem neuesten Facebook-Foto mit jeder Menge Glitzer im Gesicht. Und auch die Frisur des ehemaligen Take That-Mitglieds kommt ziemlich verstrubbelt daher. "Ich hatte gerade einen Kampf mit einer ausgelassenen Feier", gibt der zweifache Papa dann auch ungeniert zu. Schon vor seiner Hochzeit mit Ayda Field (37) war Robbie dafür bekannt, hemmungslos auf jeder Party einen draufzumachen. Offenbar geht er diesem Drang auch als Familienvater ab und an nach.

Robbie Williams in seinem heimischen Badezimmer
Instagram/robbiewilliams
Robbie Williams in seinem heimischen Badezimmer

Weder seine Familie noch seine Fans scheinen ihm diese durchzechten Nächte übel zu nehmen: "Ich bin froh, dass du nach all der Zeit immer noch der Alte bist", freut sich eine Userin über das Foto. Auf jeden Fall scheint Robbie derzeit rundum zufrieden mit seinem Leben zu sein.

Robbie Williams und Ayda Field
Instagram / robbiewilliams
Robbie Williams und Ayda Field

Schaut euch im Video an, mit welchem Clip Robbie seine Fans zuletzt zum Lachen brachte.