Seit 75 Jahren steht sie auf der Bühne! Von 1984 bis 1996 schrieb Hollywood-Lady Angela Lansbury mit "Mord ist ihr Hobby" Fernsehgeschichte. Für die Rolle der Krimi-Autorin "Jessica Fletcher" erhielt sie drei Golden Globes und zwölf Emmy-Nominierungen – allerdings ohne einen davon zu gewinnen. Doch vielleicht bekommt sie jetzt noch eine Emmy-Chance, denn auf die TV-Legende wartet eine ganz besondere Rolle: Sie soll die Fantasy-Welt von Game of Thrones aufmischen – mit beinahe 91 Jahren!

Schauspielerin Angela Lansbury
Mark Sagliocco / Freier Fotograf (Getty)
Schauspielerin Angela Lansbury

In der siebten Staffel der Erfolgs-Serie, die allein in diesem Jahr schon 23 Emmy-Nominierungen absahnte, soll sie laut National Enquirer in zwei Folgen eine Gastrolle übernehmen. Vier Drehtage soll es geben, weitere Details wurden noch nicht bekannt. Ans Aufhören denkt die 90-Jährige trotz ihres hohen Alters nicht. Sie lebt in New York und wird noch im Herbst wieder am Broadway auf der Bühne stehen. Im letzten Jahr arbeitete sie in London und wurde für ihre Arbeit mit dem Laurence-Olivier-Award ausgezeichnet, einem der wichtigsten Theater-Preise der Welt.

Hollywood-Star Angela Lansbury
Hulton Archive / Freier Fotograf (Getty)
Hollywood-Star Angela Lansbury

Neu im GoT-Cast ist ab der siebten Staffel in jedem Fall Oscar-Preisträger Jim Broadbent (67). Er soll laut einem Bericht der Variety eine der Hauptrollen übernehmen. Kino-Fans kennen den Briten als Vater von Bridget Jones. Hier wird er auch im dritten Teil, der am 20. Oktober in die deutschen Kinos kommt, wieder mit dabei sein. Im Video könnt ihr die GoT-Stars mal von einer anderen Seite erleben.

Oscar-Preisträger Jim Broadbent
Anthony Harvey / Freier Fotograf (Getty)
Oscar-Preisträger Jim Broadbent