Renee Zellweger: "Ich brauche keine Kinder für mein Glück!"

Schauspielerin Renee Zellweger auf der Vanity Fair Oscar Party in Beverly HillsGetty Images
2. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Ab Oktober wird Renée Zellweger wieder als Bridget Jones auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Im dritten Teil der Reihe befindet sich die Kultfigur in anderen – und wie immer chaotischen – Umständen: Sie wird Mama! Leider ist sie sich nicht ganz sicher, wer der Vater ist... Eine absolute Paraderolle für Renée Zellweger. Mit Nebenwirkungen. Denn die kinderlose Schauspielerin wird jetzt ständig nach eigenem möglichen Nachwuchs gefragt. Doch eigene Kinder sind erst mal nicht geplant – wie Renée jetzt verriet.

Anzeige
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images

Obwohl die Schauspielerin am Set für den neuen Film mehrere Wochen lang eine Schwangere und anschließend eine Mutter mimen musste, scheint das bei Renée keinen Kinderwunsch ausgelöst zu haben. In einem Interview mit Extra wurde die Schauspielerin jetzt gefragt, ob sie sich nach einem Baby sehnen würde und meinte: "Ich habe so nie über irgendetwas in meinem Leben gedacht, wirklich nicht. Ich war immer offen gegenüber allem, was kommt und auch neugierig darauf. Aber ich habe mein Leben und die Dinge, die ich benötige, um glücklich zu sein, nie im Voraus durchgeplant."

Anzeige
Renée Zellweger im November 2019Getty Images

Auch wenn Renée im echten Leben nicht schwanger ist, läuft es privat bei ihr trotzdem richtig gut. Seit 2012 ist sie mit dem amerikanischen Musiker Doyle Bramhall zusammen, die Traumhochzeit der beiden soll schon in Planung sein.

Anzeige
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019Getty Images

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr sehen, wie mega verliebt Renée und Doyle sind.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil