Promiflash Logo
Bachelor-Lookalike: Ist das Oliver Sannes Zwillingsbruder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Lookalike: Ist das Oliver Sannes Zwillingsbruder?

3. Sep. 2016, 19:45 - Promiflash Redaktion

Huch, haben wir da was nicht mitbekommen? Hat unser Ex-Bachelor Oliver Sanne etwa einen Zwillingsbruder, von dem wir nichts wussten? Der diesjährige Dance Dance Dance-Teilnehmer Alexander Kumptner (33) sieht dem Rosenkavalier nämlich zum Verwechseln ähnlich.

Der österreichische Sternekoch Alexander Kumptner, bekannt aus der täglichen TV-Kochshow "Die Küchenschlacht", hat sich auf fremdes Terrain gewagt: Gemeinsam mit seinem Teamkollegen Mario Kotaska (42) möchte er sich dieses Jahr bei "Dance Dance Dance" beweisen. Der erste Auftritt des "Ur-Wieners" als Michael Jackson Imitator lief ganz gut, dafür, dass er zuvor, den Juroren zufolge, "gar nichts konnte". Ob der Spitzenkoch auch ein spitzen Tänzer wird, das werden die kommenden Wochen zeigen.

Neben Alex' Tanz-Debüt war es aber vor allem seine Optik, die verblüffte. Denn der Koch ist unserem deutschen Bachelor Oliver Sanne (29) einfach aus dem Gesicht geschnitten: Die gleiche Frisur, der muskulöse Körper, verwegener Dreitagebart und der süße Dackelblick - diese beiden könnten echt Brüder sein. Und wenn man ein Blick auf die Social-Media-Seiten des Sternekochs wirft, fällt auf, dass die attraktiven Herren auch einen ähnlichen Kleidungsgeschmack haben. Was meint denn ihr? Könnten Oli und Alex Brüder sein? Stimmt am Ende der Umfrage ab.

Könnten Alex und Oli Brüder sein?
394
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de