Promiflash Logo
"Motherfucker": Amy Schumer schmeißt Rüpel aus ihrer Show!Marcus Owen/ Startraks Photo/ actionpressZur Bildergalerie

"Motherfucker": Amy Schumer schmeißt Rüpel aus ihrer Show!

3. Sep. 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Wenn es um Unhöflichkeiten ihr gegenüber geht, versteht Comedian Amy Schumer offenbar keinen Spaß. Das bekam ein frecher Besucher ihrer Show in Stockholm nun zu spüren. Nachdem er Amy per Zwischenruf aufforderte, vor versammelten Publikum ihre Brüste zu zeigen, knöpfte sie ihn sich vor und drehte den Spieß um.

"Zeig uns deine Titten" – vier Worte, welche die emanzipierte Amy so nicht auf sich sitzen lassen wollte. Die Powerfrau unterbrach nach dem unverschämten Gebrüll kurzerhand ihren Auftritt und wandte sich dem Störenfried zu: "Wenn du noch einmal reinbrüllst, dann wirst du 'Zeig deine Titten' draußen auf dem Parkplatz rufen. Dann lass ich dich nämlich rausschmeißen, Motherfucker." Ein paar Sekunden später störte er sie erneut und musste sich deshalb den Konsequenzen stellen. Amy ließ ihn hochkant von den Rängen werfen, worauf er nur noch antwortete: "Ich wollte sowieso gehen."

Bei so einem rigorosen Vorgehen sollte sich Jennifer Lawrence besser in Acht nehmen. Im Video am Ende des Artikels erzählt sie, dass sie Amys Freund gar nicht so schlecht findet.

Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
War der Rausschmiss zu hart?
320
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de