Am vierten Juli, dem Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten, war auf den sozialen Kanälen der Hollywood-Profis ordentlich was geboten. Vor allem Musik-Sternchen Taylor Swift (26) sorgt jedes Jahr genau an diesem Tag mit ihren extravaganten Promi-Partys für viel Aufsehen. Doch neben der heißen Beach-Party von TayTay posierte auch Schauspielerin Amy Schumer (35) patriotisch im Bikini.

Amy Schumer auf der "GQ Men Of The Year"-Party
Mike Windle/Getty Images
Amy Schumer auf der "GQ Men Of The Year"-Party

Den hautigen Schnappschuss veröffentlichte die "Dating Queen"-Schauspielerin auf ihrer offiziellen Instagram-Seite. Selbstbewusst posiert die Blondine in dem schwarzweißen Zweiteiler zwischen zwei Amerika-Fahnen. Ihre Fans sind von dem Post begeistert und schreiben darunter: "Ich liebe dich. Danke, dass du, du bist, damit hilft du mir mehr, als du denkst", "Jeder denkt, sie sei fett, aber genau so sollte eine normale gesunde Frau aussehen" oder "Du bist einfach wunderschön!" Scheint, als wäre Amy für viele ihrer Anhänger ein wahres Body-Idol.

Ben Hanisch und Amy Schumer
Instagram / Amy Schumer
Ben Hanisch und Amy Schumer

Kein Wunder, dass Amys Boyfriend Ben kaum den Blick von ihr abwenden kann. Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr, welche Promi-Dame ebenfalls auf den Hottie steht.

Amy Schumer
© Pirelli Kalender 2016 by Annie Leibovitz
Amy Schumer