Anzeige
Promiflash Logo
Heirat nach Peaches' Tod: So schön war Fifi Geldof als BrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Heirat nach Peaches' Tod: So schön war Fifi Geldof als Braut

5. Sep. 2016, 10:32 - Promiflash Redaktion

Am Samstag gab Fifi Trixibelle Geldof (33) ihrem Verlobten Andrew Robertson das Ja-Wort im englischen Kent. Doch die Hochzeit hatte auch einen traurigen Hintergrund: Sie fand in genau der Kirche statt, in der auch die Trauerzeremonien für die Beerdigungen ihrer 2014 verstorbenen Schwester Peaches Geldof (✝25) und ihrer im Jahr 2000 verstorbenen Mutter Paula Yates (✝41) abgehalten wurden. Peaches Witwer Thomas Cohen (26) führte den Gästezug in die Kapelle an. Doch trotz allem: Fifi strahlte als wunderschöne Braut!

Seit Wochen teilte die PR-Agentin und Tochter der Band Aid-Legende Bob Geldof (64) ihre Hochzeitsvorbereitungen über Instagram mit ihren Fans. Trotz aller Vorfreude enttäuschte sie ihre Follower mit einer klaren Ansage: Es würde keine Fotos von ihrem großen Tag geben! Die Hochzeitsgäste mussten sogar Kameras und Smartphones am Eingang der Kirche abgeben. Nun wurde die 33-Jährige aber doch noch schwach und teilte einen wunderschönen Schnappschuss, der sie überglücklich mit ihrem frisch angetrauten Ehemann zeigt. Zu einem dezenten Make-Up wählte Fifi ein taillenbetontes Spitzenkleid, ein langer Schleier zierte ihre offenen Haare.

Mit ihrer Hochzeit läutet die älteste Tochter von Bob Geldof hoffentlich eine glücklichere Ära ein. Ihre Schwester Peaches war im April 2014 tot in ihrem Haus aufgefunden worden – sie war an einer Überdosis Heroin gestorben. Damit hatte sie das gleiche Schicksal ereilt, wie im Jahr 2000 ihre Mutter Paula Yates. Eine weitere grausame Parallele: Peaches' damals 11 Monate alter Sohn Phaedra (3) war offenbar mehrere Stunden allein mit seiner toten Mutter, Paula Yates wurde von ihrer damals vier Jahre alten Tochter Tiger Lily gefunden. Nach diesen furchtbaren Kapiteln im Leben der Geldofs scheint die Familie nun wieder etwas positiver in die Zukunft blicken zu können.

Auch GNTM-Model Sara Kulka (26) hat in diesem Jahr geheiratet und erwartet nun ihr zweites Kind. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Video.

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de