Die Beziehung zwischen Blac Chyna (28) und Rob Kardashian (29) scheint ein ziemliches Auf und Ab zu sein. Allein der Trailer zu ihrer neuen Realityshow hat es in sich. Zeigt, wie viel Drama und Zoff es zwischen den beiden in den letzten Monaten gab. Im Juli trennte sich das Paar sogar kurzzeitig. In der jetzt ausgestrahlten letzten Folge von Keeping up with the Kardashians kamen pikante Details aus dieser schweren Liebeskrise ans Licht.

Blac Chyna bei der "MailOnline Yacht Party" in Cannes
Pacific Coast News/WENN.com
Blac Chyna bei der "MailOnline Yacht Party" in Cannes

Rob hatte nach der Trennung offenbar schon vollkommen mit Blac abgeschlossen. In einem Telefongespräch mit seiner Schwester Khloe Kardashian (32) sagt er in der neuesten "KUWTK"-Episode: "Ich bin aus ihrem Haus raus, wir leben jetzt nicht mehr zusammen. Ehrlich gesagt bin ich so was von darüber hinweg. Ich bin total zufrieden so. Ich kümmere mich jetzt nur um mich selbst." Doch überraschenderweise schlagen sich Robs Schwestern und auch Mutter Kris Jenner (60) auf die Seite der werdenden Mutter. Sie sorgen sich um Rob, der in der Vergangenheit schon oft mit Depressionen zu kämpfen hatte. "Ich habe mit Chyna gesprochen und es macht mir Angst. Sie erlebt mit ihm dasselbe wie wir früher", so "Momager" Kris. Und Khloe berichtet, was Blac auch ihr erzählte: "Rob schläft den ganzen Tag bis 15 Uhr und hat keine Motivation."

Blac Chyna während ihrer zweiten Schwangerschaft in Hollywood
Cousart/JFXimages/WENN.com
Blac Chyna während ihrer zweiten Schwangerschaft in Hollywood

Nicht die besten Voraussetzungen für einen werdenden Vater! Doch am Ende der Folge sind Rob und Blac wieder ein Paar, hatten scheinbar ein klärendes Gespräch. "Es ist nicht mein Plan, ein Kind mit einer Frau zu haben und dann nicht mit ihr zusammen zu sein", begründet er die Versöhnung. Doch wie lange die dank Baby gekittete Beziehung wohl hält? Gibt es ein Happy End für Rob und Blac? Stimmt ab!

Khloe Kardashian beim Dreh von "Keeping up with the Kardashians" am Rodeo Drive in Beverly Hills
WENN
Khloe Kardashian beim Dreh von "Keeping up with the Kardashians" am Rodeo Drive in Beverly Hills

Schaut euch im folgenden Video Blac Chynas sexy Babybauch-Shooting an.

Glaubt ihr, dass die Beziehung zwischen Rob Kardashian und Blac Chyna halten wird?

  • Ja, sie haben sich doch wieder zusammengerauft!
  • Nein! Sie streiten einfach zu viel
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 192 Ja, sie haben sich doch wieder zusammengerauft!

  • 547 Nein! Sie streiten einfach zu viel