Promiflash Logo
Krise bei Rob K & Blac Chyna: Er zog sogar schon aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krise bei Rob K & Blac Chyna: Er zog sogar schon aus!

5. Sep. 2016, 12:17 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung zwischen Blac Chyna (28) und Rob Kardashian (29) scheint ein ziemliches Auf und Ab zu sein. Allein der Trailer zu ihrer neuen Realityshow hat es in sich. Zeigt, wie viel Drama und Zoff es zwischen den beiden in den letzten Monaten gab. Im Juli trennte sich das Paar sogar kurzzeitig. In der jetzt ausgestrahlten letzten Folge von Keeping up with the Kardashians kamen pikante Details aus dieser schweren Liebeskrise ans Licht.

Rob hatte nach der Trennung offenbar schon vollkommen mit Blac abgeschlossen. In einem Telefongespräch mit seiner Schwester Khloe Kardashian sagt er in der neuesten "KUWTK"-Episode: "Ich bin aus ihrem Haus raus, wir leben jetzt nicht mehr zusammen. Ehrlich gesagt bin ich so was von darüber hinweg. Ich bin total zufrieden so. Ich kümmere mich jetzt nur um mich selbst." Doch überraschenderweise schlagen sich Robs Schwestern und auch Mutter Kris Jenner (60) auf die Seite der werdenden Mutter. Sie sorgen sich um Rob, der in der Vergangenheit schon oft mit Depressionen zu kämpfen hatte. "Ich habe mit Chyna gesprochen und es macht mir Angst. Sie erlebt mit ihm dasselbe wie wir früher", so "Momager" Kris. Und Khloe berichtet, was Blac auch ihr erzählte: "Rob schläft den ganzen Tag bis 15 Uhr und hat keine Motivation."

Nicht die besten Voraussetzungen für einen werdenden Vater! Doch am Ende der Folge sind Rob und Blac wieder ein Paar, hatten scheinbar ein klärendes Gespräch. "Es ist nicht mein Plan, ein Kind mit einer Frau zu haben und dann nicht mit ihr zusammen zu sein", begründet er die Versöhnung. Doch wie lange die dank Baby gekittete Beziehung wohl hält? Gibt es ein Happy End für Rob und Blac? Stimmt ab!

Schaut euch im folgenden Video Blac Chynas sexy Babybauch-Shooting an.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass die Beziehung zwischen Rob Kardashian und Blac Chyna halten wird?
192
547


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de