Nanu, ganz schön dünnhäutig die Frau Nick! Bei Promi Big Brother ist es ihr Job, die Kandidaten verbal durch den Kakao zu ziehen. Doch auf Kritik an ihrer Person reagiert Comedy-Queen Désirée Nick (59) ganz schön allergisch. Die Läster-Schwester holte nun zum Gegenschlag gegen ihre Hater aus, die ihr unter anderem fehlende Spontaneität vorwerfen und sich Cindy aus Marzahn (44) zurückwünschen.

Désirée Nick und Jochen Schropp beim Auftakt von "Promi Big Brother"
Sascha Steinbach / Getty Images
Désirée Nick und Jochen Schropp beim Auftakt von "Promi Big Brother"

Ihr wurde zudem unterstellt, sie lese ihre Gags ab. Dazu bezog sie Stellung auf ihrer Facebook-Seite: "Dass ich bei den unbekannen It-Girl extra deutlich abgelesen habe, war ein Gag. Ich sags mal so: You have to be a f***ing idiot not to understand that this was a joke!!! Ok?" Ihre Fans stehen zu ihr. Aber in den Kommentaren unter ihrem Post gibt es auch kritische Stimmen. So schreibt ein User: "Wer austeilen kann, muss auch einstecken." Üble Kollegen-Schelte hagelt es von Oliver Kalkofe (50). Der Comedian teilt gegen "La Nick" ganz hart aus, bezeichnet ihren Auftritt als "Comedy-Vorlesewettbewerb" und "überdrehtes Fies-Gag-Feuerwerk im SIRI-Modus".

Oliver Kalkofe zu Gast in der ZDF Talkshow Markus Lanz in Hamburg, 2012
Action Press / FUTURE IMAGE
Oliver Kalkofe zu Gast in der ZDF Talkshow Markus Lanz in Hamburg, 2012

Heute kann die einstige Dschungel-Queen wieder zeigen, was sie kann, obwohl sie sich im Vorfeld ungewohnt bescheiden gibt: "Ich mache das, was man mir sagt! Eine Stewardess leitet auch nicht die Lufthansa." So kleinlaut kennt man "Deutschlands spitzeste Zunge" eigentlich nicht. Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (26) erfreut ihre Fans dagegen mit ihrer heißen Dusch-Show. Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr, wie sie vor ihrem Einzug über nackte Auftritte bei Big Brother dachte.

Désirée Nick und Jochen Schropp beim Auftakt von "Promi Big Brother"
Twitter / --
Désirée Nick und Jochen Schropp beim Auftakt von "Promi Big Brother"