Anzeige
Promiflash Logo
Na, erkannt? Dieser süße Spatz ist jetzt schon 2 Jahre altGetty ImagesZur Bildergalerie

Na, erkannt? Dieser süße Spatz ist jetzt schon 2 Jahre alt

5. Sep. 2016, 18:18 - Promiflash Redaktion

Alyssa Milano (43) hat in ihrer Karriere einiges erreicht, worauf sie stolz sein kann: Sie ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern hat sich auch als Produzentin, Modedesignerin, Werbegesicht und Sängerin etabliert. Doch egal, wie viel Ruhm ihr all diese Dinge bringen, ihre Rolle als Mutter bereitet ihr die meiste Freude. Das wird auch jetzt noch einmal deutlich, als sie Töchterchen Elizabella (2) mit den wohl süßesten Worten überhaupt zum Geburtstag gratuliert.

"Es fühlt sich so an, als hätte ich mein gesamtes Leben auf dieses kleine Mädchen gewartet. Happy Birthday, Elizabella Dylin. Du bist so ein besonderes, kleines Wesen. Mami liebt dich", schreibt der Charmed-Star auf Instagram und postet dazu einen entzückenden Schnappschuss seiner - jetzt zweijährigen - Tochter.

Alyssas Fans können da natürlich nicht anders, als ebenfalls zu gratulieren - und auch sie sparen dabei nicht an Komplimenten: "Herzlichen Glückwunsch! Was für ein wunderschönes Mädchen, diese großartigen Gene liegen einfach in der Familie", kommentiert zum Beispiel ein Anhänger das Bild.

Vor einiger Zeit erhitzte die Schauspielerin hingegen die Gemüter. Warum und wie sie sich dagegen wehrte, erfahrt ihr im Clip.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Alyssa Milano, SchauspielerinGetty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de