Promiflash Logo
Alkohol-Problem: Chevy Chase zurück in der Entzugsklinik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alkohol-Problem: Chevy Chase zurück in der Entzugsklinik!

6. Sep. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Der US-amerikanische Schauspieler Chevy Chase (72) muss aufgrund seines Alkoholproblems eine Entzugsklinik besuchen. Der vierfache Vater ist bekannt aus der Comedy-Show "Saturday Night Live" und Spielfilmen wie "Fletch – Der Troublemaker" oder "Schöne Bescherung".

Der Komiker kämpft seit vielen Jahren gegen die Alkoholsucht. Bereits in den 1980er Jahren litt er unter Alkohol- und Drogenproblemen. Zu dieser Zeit ließ er sich auch von seiner ersten Ehefrau, Schauspielerin Jacqueline Carlin, scheiden. Zwischenzeitlich schien er seine Probleme in den Griff bekommen zu haben, wurde 1995 aber aufgrund von Trunkenheit am Steuer verurteilt. 21 Jahre später kämpft der 72-Jährige erneut gegen die Sucht und holt sich dafür nun Hilfe in einer Entzugsklinik. Diese Nachricht verkündete seine Pressesprecherin, Heidi Schaeffer, heute gegenüber TMZ. Der Comedian versucht nun in Minnesota in der "Hazeldeb Foundation" seine Abhängigkeit endgültig zu überwinden. Wie lange der Aufenthalt des Oscar-Moderators von 1987 und 1988 in der Heilstätte andauern wird, muss sich erst herausstellen.

Mitte der 1980er Jahre war Chase bereits Patient in der Suchtklinik "Betty Ford". Damals allerdings aufgrund einer Schmerzmittelabhängigkeit.

Pop-Prinzessin Britney Spears (34) hatte in der Vergangenheit auch ihre Probleme mit dem Alkohol. Mittlerweile hat die Blondine ihr Leben wieder im Griff. Britneys Comeback könnt ihr euch hier anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de