Promiflash Logo
"Auf einer Wellenlänge": Turtelt Menderes mit Aneta Sablik?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Auf einer Wellenlänge": Turtelt Menderes mit Aneta Sablik?

6. Sep. 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Er ist riesen Fan! Dschungelkönig Menderes (31) schwärmt im Promiflash Interview von seiner Dance Dance Dance-Kollegin Aneta Sablik (27). Ob es Menderes etwa erwischt hat?

Bei der Music meets Media traf Promiflash den TV-Star zum Interview und sprach mit ihm über die schöne Blondine. “So stelle ich mir eine Partnerschaft vor, dass man einfach auf einer Wellenlänge ist”, verrät Menderes. Läuft da hinter den Kulissen von "Dance Dance Dance" etwa mehr als nur gemeinsame Tanzstunden? Schließlich hört es sich bei Menderes ganz danach an, als hätte er mit Aneta sein Gegenstück gefunden.

In seinem neuen Buch Never Give Up schreibt Menderes offen über viele Tiefpunkte und seine schwierige Schulzeit, in der er wohl oft einsam war. Als Promiflash ihn zu Aneta befragt, blüht der schüchterne Sänger dagegen geradezu auf!

Was genau Menderes an der DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik so toll findet und ob da wirklich privat geturtelt wird, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de