Er ist riesen Fan! Dschungelkönig Menderes (32) schwärmt im Promiflash Interview von seiner Dance Dance Dance-Kollegin Aneta Sablik (27). Ob es Menderes etwa erwischt hat?

Menderes Bagci bei "Deutschland sucht den Superstar"
Simon Hofmann / Getty Images
Menderes Bagci bei "Deutschland sucht den Superstar"

Bei der Music meets Media traf Promiflash den TV-Star zum Interview und sprach mit ihm über die schöne Blondine. “So stelle ich mir eine Partnerschaft vor, dass man einfach auf einer Wellenlänge ist”, verrät Menderes. Läuft da hinter den Kulissen von "Dance Dance Dance" etwa mehr als nur gemeinsame Tanzstunden? Schließlich hört es sich bei Menderes ganz danach an, als hätte er mit Aneta sein Gegenstück gefunden.

Aneta Sablik bei Dance Dance Dance
RTL / Stefan Gregorowius
Aneta Sablik bei Dance Dance Dance

In seinem neuen Buch Never Give Up schreibt Menderes offen über viele Tiefpunkte und seine schwierige Schulzeit, in der er wohl oft einsam war. Als Promiflash ihn zu Aneta befragt, blüht der schüchterne Sänger dagegen geradezu auf!

Die Kandidaten bei "Dance Dance Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Die Kandidaten bei "Dance Dance Dance"

Was genau Menderes an der DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik so toll findet und ob da wirklich privat geturtelt wird, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.