Liz Kaeber (24) ist immer für eine Überraschung gut. Sie sieht nicht nur großartig aus, sondern verfügt auch über ungeahnte Talente. Im Sommer 2015 überraschte sie ihre Fans beispielsweise mit einer klitzekleinen Gesangseinlage und bewies: Stimmlich gehört sie ganz klar zu den aufsteigenden Sternen. Und warum sollte man dieses Talent nicht nutzen? Tatsächlich feilt die Blondine bereits an ihrer Bühnenkarriere.

Liz Kaeber
Facebook / --
Liz Kaeber

Beim Audi Ascot Renntag in Langenhagen traf Promiflash kürzlich auf DJ Niko Schicketanz (22), der ein ganz besonderes Detail über seine gute Freundin Liz ausplauderte: "Es ist eine andere Facette, man kennt diese Seite von ihr noch gar nicht. Sie ist eine brilliante Sängerin. Wir haben auf jeden Fall vor, für ihren YouTube-Channel Musik zu machen, ein paar Acoustic-Songs." Erst seit knapp fünf Monaten ist Liz im Netz unterwegs und schon jetzt gibt es für sie reichlich Unterstützung – zumindest in musikalischer Hinsicht. Es gibt tatsächlich schon konkrete Pläne: "Wenn mein Track fertig ist, dann geh ich mit ihr zusammen ins Studio, dann wird der eingesungen und fertig produziert und dann hoffe ich, dass da ein bisschen etwas draus entsteht."

Liz Kaeber, YouTuberin
Instagram / --
Liz Kaeber, YouTuberin

Und auch Liz scheint aus ihrem Hobby endlich kein Geheimnis mehr machen zu wollen. In ihrem neuen YouTube-Clip verrät sie: "Jetzt, wo ich in Berlin wohne, ist es mir leider nicht mehr möglich, an einer Chorstunde teilzunehmen, was ich wirklich sehr schade finde, weil ich singe für mein Leben gern und vermisse die Zeit total. Ich habe wirklich gesungen und singe auch immer noch." Na, wenn das keine Bestätigung für große Projekte ist. Man darf sich sicher sein: Von Liz wird man noch eine Menge hören!

Niko Schicketanz und Liz Kaeber im Berlin Dungeon in Mitte
Patrick Hoffmann / WENN.com
Niko Schicketanz und Liz Kaeber im Berlin Dungeon in Mitte

Was Liz' BFF Sarah Nowak (25) währenddessen so treibt, seht ihr im Clip: