Promiflash Logo
Immer noch BFF's? So steht Collien Fernandes zu Gülcan KampsActionPress / Schultes,KlausZur Bildergalerie

Immer noch BFF's? So steht Collien Fernandes zu Gülcan Kamps

6. Sep. 2016, 12:44 - Promiflash Redaktion

Vor acht Jahren waren sie einfach unzertrennlich: Collien Ulmen-Fernandes (34) und Gülcan Kamps (33) machten als BFF's das deutsche Fernsehen unsicher und bekamen mit "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" sogar ein eigenes TV-Format. Nun offenbart die Frau von Christian Ulmen (40), dass sie sich an die Show überhaupt nicht gerne zurückerinnert. Aber wie sieht es mit ihrer Freundschaft zur Kamps-Gattin aus: Sehen sich Collien und Gülcan immer noch?

Von den Produzenten der Show "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" fühlt sich die 34-Jährige mittlerweile ziemlich verarscht und denkt daher nicht gerne an ihre Zeit auf dem bayerischen Bauernhof zurück. Auch der Kontakt zu Gülcan ist in den letzten Jahren irgendwie eingeschlafen. "Ich hab sie, glaube ich, das letzte Mal vor anderthalb Jahren gesehen. Da habe ich so eine Spielshow moderiert und da war sie einer der Promi-Gäste. Aber danach habe ich sie eigentlich gar nicht mehr gesehen", gesteht die TV-Beauty in einem Promiflash-Interview.

Collien und Gülcan lernten sich bei ihrer gemeinsamen Zeit beim Musiksender VIVA kennen und waren zum Start ihrer eigenen Sendung unzertrennlich. Doch durch die unterschiedlichen TV-Projekte und der eigenen Familienplanung haben sich die beiden wohl einfach in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Aber wie sieht es bei euch aus: Hättet ihr Lust auf ein Comeback des Duos? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Wer Colliens Herz auch noch heute zum Pochen bringt, seht ihr im folgendes Clip.

Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Gülcan Kamps, Moderatorin
Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Wünscht ihr euch ein gemeinsames TV-Comeback von Collien und Gülcan?
1896
1573


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de