Promiflash Logo
Tatjana Gsell oder Zachi Noy: Wer soll für Edona nachrücken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tatjana Gsell oder Zachi Noy: Wer soll für Edona nachrücken?

6. Sep. 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Kein anderer Bewohner hat bei der diesjährigen Ausgabe von Promi Big Brother bisher so polarisiert wie sie: "Drama-Queen" Edona James zeterte, weinte, schrie und drohte, was das Zeug hielt. Am Montagabend war jedoch Schluss. Wegen mehrfacher Regelverstöße schmiss der "große Bruder" das Busenwunder nach vier Tagen aus dem TV-Container. In der heutigen Folge soll nun ein Ersatzkandidat einziehen: Doch wer wird das sein?

Auch nach Edonas Auszug bleibt es wohl bunt und schrill in der Promiherberge. Sat1 hält sich zwar noch bedeckt und will erst heute Abend verraten, wer einziehen wird, aber Berichten zufolge stehen Skadalnudel Tatjana Gsell (45) und "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy (63) auf der Warteliste. Zwei mehr oder minder prominente Persönlichkeiten, denen kaum etwas peinlich ist.

Sehr gut möglich, dass Tatjana Gsell den freien Frauenplatz einnimmt. Die Blondine wurde durch ihre Heirat mit dem mehr als 40 Jahre älteren Schönheitschirurgen Franz Gsell bekannt, der 2003 an den Spätfolgen eines Raubüberfalls ums Leben kam. Wie sich später herausstellte, war der Überfall inszeniert, um die Versicherung zu prellen. Deshalb saß die 45-Jährige einige Monate in U-Haft, würde also gut zu den anderen Knastpromis Ben Tewaag (40) und Marcus Prinz von Anhalt passen. Die Drei hätten sich also sicherlich einiges zu erzählen!

Auch Zachi Noy hat Gemeinsamkeiten mit einer Bewohnerin. Zusammen mit Frohnatur Dolly Dollar (54) könnte der gebürtige Israeli in Erinnerungen an die "Eis am Stiel"-Zeiten schwelgen. Für den fünften Teil der kultigen Erotikfilmreihe stand Dolly in den 1980ern mit Zachi, der den übergewichtigen Johnny spielte, vor der Kamera. Erfahrungen mit dem deutschen Publikum hat der 63-Jährige schon des Öfteren sammeln können: Vor sechs Jahren war Zachi bereits als Kandidat in der Castingshow Das Supertalent aufgetreten und machte 2013 in der RTL2-Reality-Doku Frauentausch mit.

Egal, wer von beiden in den TV-Container kommt – lustig bis peinlich bleibt es also auf jeden Fall! Jetzt ist eure Meinung gefragt! Wer soll für Edona James nachrücken? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Tatjana Gsell bei der Erotik-Messe Venus
Getty Images
Tatjana Gsell bei der Erotik-Messe Venus
Wer soll bei Promi Big Brother für Edona James nachrücken?
879
687


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de