Promiflash Logo
3 Jahre Ehe: Darum hat Cassandra Steen noch keine Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

3 Jahre Ehe: Darum hat Cassandra Steen noch keine Kinder!

7. Sep. 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein echtes Traumpaar: Vor gut drei Jahren heiratete die beliebte Sängerin Cassandra Steen (36) ihren Manager Stephan Kocijan. Gemeinsame Kinder würden das Liebesglück nun natürlich noch perfekter machen, doch bisher herrscht an dieser Front noch Fehlanzeige. Im Promiflash-Interview verrät die sympathische Musikerin, warum sie und ihr Liebster bislang noch keinen Nachwuchs haben.

"Also jetzt gerade sind wir einfach unserer Meinung nach zu viel unterwegs. Man kann die schon vielleicht mal ein Stück weit mitnehmen, aber mir wär's lieber, wenn ich dann auch ne Weile zu Hause sein könnte", so die "Stadt"-Interpretin beim Late Night Shopping im Designer Outlet Soltau gegenüber Promiflash. Das erfolgreiche Paar hat aktuell schlicht und ergreifend nicht genügend Zeit, um sich ordentlich um Kinder kümmern zu können. In der Zwischenzeit üben die beiden schon mal mit den zwei gemeinsamen Hunden.

Wenn es dann endlich so weit ist, dass Cassandra und ihr Liebster Nachwuchs bekommen, darf eine Kindheitsheldin der Sängerin sicher auch bei den Sprösslingen nicht fehlen. Um welches Kinder-Idol es sich dabei handelt, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de