Sie sind ein echtes Traumpaar: Vor gut drei Jahren heiratete die beliebte Sängerin Cassandra Steen (36) ihren Manager Stephan Kocijan. Gemeinsame Kinder würden das Liebesglück nun natürlich noch perfekter machen, doch bisher herrscht an dieser Front noch Fehlanzeige. Im Promiflash-Interview verrät die sympathische Musikerin, warum sie und ihr Liebster bislang noch keinen Nachwuchs haben.

Cassandra Steen und Ehemann Stephan Kocijan
Luca V. Teuchmann/Getty Images
Cassandra Steen und Ehemann Stephan Kocijan

"Also jetzt gerade sind wir einfach unserer Meinung nach zu viel unterwegs. Man kann die schon vielleicht mal ein Stück weit mitnehmen, aber mir wär's lieber, wenn ich dann auch ne Weile zu Hause sein könnte", so die "Stadt"-Interpretin beim Late Night Shopping im Designer Outlet Soltau gegenüber Promiflash. Das erfolgreiche Paar hat aktuell schlicht und ergreifend nicht genügend Zeit, um sich ordentlich um Kinder kümmern zu können. In der Zwischenzeit üben die beiden schon mal mit den zwei gemeinsamen Hunden.

Cassandra Steen mit ihren beiden Hunden
Instagram/cassandra_steen
Cassandra Steen mit ihren beiden Hunden

Wenn es dann endlich so weit ist, dass Cassandra und ihr Liebster Nachwuchs bekommen, darf eine Kindheitsheldin der Sängerin sicher auch bei den Sprösslingen nicht fehlen. Um welches Kinder-Idol es sich dabei handelt, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Stephan Kocijan und Cassandra Steen
Getty Images
Stephan Kocijan und Cassandra Steen