TV-Sternchen Alana Thompson, besser bekannt als "Honey Boo Boo" (11), feierte vor wenigen Tagen bereits ihren 11. Geburtstag. Der Ehrentag wurde bei den Thompson-Shannons gebührend mit Torte und Geburtstagsständchen gefeiert. Dabei fällt auf: Das Kultkind ist mittlerweile ziemlich groß geworden.

Honey Boo Boo mit ihrer Mama June in Los Angeles
LA Photo Lab / Splash News
Honey Boo Boo mit ihrer Mama June in Los Angeles

Der zuckerliebende Wonneproppen wurde mit der Reality-Doku-Soap "Hier kommt Honey Boo Boo" zum absoluten Trash-TV-Liebling. Die damals Sechsjährige löste gemeinsam mit Mama June, Vater Mike und ihren älteren Schwestern Lauryn, Jessica sowie Anna einen Riesenhype aus. Doch aus der damaligen kleinen Misswahl-Kandidatin ist mittlerweile ein junges Mädchen geworden. Auf einem Instagram-Video sieht man, wie das Geburtstagskind vor wenigen Tagen bei sich zu Hause von Freunden und Familie mit einem leckeren Geburtstagskuchen überrascht wurde – und ziemlich groß geworden ist.

Honey Boo Boo beim "Marriage Boot Camp: Reality Stars TV Launch" in Los Angeles
Action Press/ REX Shutterstock
Honey Boo Boo beim "Marriage Boot Camp: Reality Stars TV Launch" in Los Angeles

Ihre 16-jährige Schwester Lauryn postete ebenfalls ein Foto, auf dem der Wachstumsschub Honey Boo Boos deutlich erkennbar ist. Dazu richtet sie süße Glückwünsche an den blonden Lockenkopf: "Alles Liebe zum Geburtstag, kleine Schwester! Ich hoffe, heute sind all' deine Wünsche und noch mehr in Erfüllung gegangen. Ich liebe dich, auch wenn du die nervigste Person überhaupt bist. Wie auch immer: Happy Birthday, Kleine!"

Honey Boo Boo
Instagram/ real_honeybooboo_mamajune31054
Honey Boo Boo

Was Mama June seit dem Trash-TV-Aus so getrieben hat, das könnt ihr euch hier anschauen: