Immer noch kein Ring! Mica Schäfer will endlich heiraten

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
7. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

In ihrem Felix hat Micaela Schäfer (32) einfach den Richtigen gefunden. Seit acht Monaten sind die beiden nun schon ein Paar. Für das Erotikmodel also höchste Zeit, endlich Hochzeitspläne zu schmieden, wie sie Promiflash jetzt verriet.

Anzeige
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images

Für Mica kann es offenbar nicht schnell genug gehen. So glücklich sie mit ihrem Liebsten auch ist, so sehr sehnt sie sich anscheinend danach, mit ihm den nächsten Schritt zu gehen. "Ich habe leider immer noch keinen Verlobungsring. Es ist unmöglich, wir sind acht Monate zusammen. So langsam wird's peinlich, habe ich ihm auch gesagt", beschwert sich die Beauty im Interview mit Promiflash bei der Angermaier Trachtennacht.

Anzeige
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

Bei anderen Promi-Damen würde es schließlich auch klappen. Ein Grund mehr für die 32-Jährige, endlich Nägel mit Köpfen zu machen: "Sila Sahin heiratet irgendwie nach zwei, drei Monaten und ich habe noch nicht einmal nach acht Monaten einen Verlobungsring", klagt die Nacktschnecke mit neuen Brüsten weiter.

Anzeige
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images

Obwohl Micaela wieder neu vergeben ist, kann ihr Exfreund sie offenbar nicht vergessen. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil