In ihrem Felix hat Micaela Schäfer (32) einfach den Richtigen gefunden. Seit acht Monaten sind die beiden nun schon ein Paar. Für das Erotikmodel also höchste Zeit, endlich Hochzeitspläne zu schmieden, wie sie Promiflash jetzt verriet.

Micaela Schäfer bei der Berlinale
Splash News
Micaela Schäfer bei der Berlinale

Für Mica kann es offenbar nicht schnell genug gehen. So glücklich sie mit ihrem Liebsten auch ist, so sehr sehnt sie sich anscheinend danach, mit ihm den nächsten Schritt zu gehen. "Ich habe leider immer noch keinen Verlobungsring. Es ist unmöglich, wir sind acht Monate zusammen. So langsam wird's peinlich, habe ich ihm auch gesagt", beschwert sich die Beauty im Interview mit Promiflash bei der Angermaier Trachtennacht.

Sila Sahin bei der Breuninger-Show in Düsseldorf 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin bei der Breuninger-Show in Düsseldorf 2016

Bei anderen Promi-Damen würde es schließlich auch klappen. Ein Grund mehr für die 32-Jährige, endlich Nägel mit Köpfen zu machen: "Sila Sahin heiratet irgendwie nach zwei, drei Monaten und ich habe noch nicht einmal nach acht Monaten einen Verlobungsring", klagt die Nacktschnecke mit neuen Brüsten weiter.

Micaela Schäfer, Nacktmodel
Dominik Bindl/Getty Images
Micaela Schäfer, Nacktmodel

Obwohl Micaela wieder neu vergeben ist, kann ihr Exfreund sie offenbar nicht vergessen. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.