Es knistert wieder zwischen One Direction-Liebling Harry Styles (22) und Model Kendall Jenner (20). Am Wochenende wurden die beiden Stars bei einem romantischen Mittagessen in L.A. gesichtet.

Harry Styles backstage beim Jingle Ball
Jason Merritt / Getty Images
Harry Styles backstage beim Jingle Ball

Bereits vor einigen Tagen zeigten sich Harry und Kendall zusammen in der Öffentlichkeit bei einem Dinner im Restaurant Ysabel. Anfang des Jahres klappte es mit der Romanze zwischen den beiden angeblich nicht, weil Kendall mit ihren Modeljobs alle Hände voll zu tun hatte. Auch Harry war scheinbar zu oft unterwegs, um eine feste Bindung einzugehen. Doch wie Bilder von ihrem Jachturlaub zum Jahreswechsel andeuteten, herrschte wohl schon immer Chemie zwischen dem 1D-Star und der Kardashian-Schwester. Diese Funken sollen jetzt wieder sprühen. "Sie entfachen ihre Romanze aufs Neue und Kendall ist so begeistert und glücklich darüber. Harry lag ihr immer am Herzen", verrät ein Insider gegenüber People.

Kendall Jenner in West Hollywood
Broadimage / REX / Shutterstock
Kendall Jenner in West Hollywood

Die beiden Megastars sind weiterhin schwer beschäftigt: Harry dreht seinen ersten Hollywoodfilm, während Kendall weiterhin als Model durchstartet. Allerdings strahlte Kendall nach dem Dinner mit Hottie Harry vor Freude. Während die Fans auf Twitter bereits heiß über das "Hendall"-Comeback diskutieren, scheint dem Pärchen die Auszeit wohl sichtlich gut getan zu haben.

Harry Styles und Kendall Jenner
Splash News; Victor Boyko / Getty Images
Harry Styles und Kendall Jenner

Wie viel Kendall und ihre Kolleginnen als Models so verdienen, seht ihr im Video: