Promiflash Logo
Romantisches Date: Comeback bei Kendall Jenner und 1D-Harry?Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantisches Date: Comeback bei Kendall Jenner und 1D-Harry?

7. Sep. 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Es knistert wieder zwischen One Direction-Liebling Harry Styles (22) und Model Kendall Jenner (20). Am Wochenende wurden die beiden Stars bei einem romantischen Mittagessen in L.A. gesichtet.

Bereits vor einigen Tagen zeigten sich Harry und Kendall zusammen in der Öffentlichkeit bei einem Dinner im Restaurant Ysabel. Anfang des Jahres klappte es mit der Romanze zwischen den beiden angeblich nicht, weil Kendall mit ihren Modeljobs alle Hände voll zu tun hatte. Auch Harry war scheinbar zu oft unterwegs, um eine feste Bindung einzugehen. Doch wie Bilder von ihrem Jachturlaub zum Jahreswechsel andeuteten, herrschte wohl schon immer Chemie zwischen dem 1D-Star und der Kardashian-Schwester. Diese Funken sollen jetzt wieder sprühen. "Sie entfachen ihre Romanze aufs Neue und Kendall ist so begeistert und glücklich darüber. Harry lag ihr immer am Herzen", verrät ein Insider gegenüber People.

Die beiden Megastars sind weiterhin schwer beschäftigt: Harry dreht seinen ersten Hollywoodfilm, während Kendall weiterhin als Model durchstartet. Allerdings strahlte Kendall nach dem Dinner mit Hottie Harry vor Freude. Während die Fans auf Twitter bereits heiß über das "Hendall"-Comeback diskutieren, scheint dem Pärchen die Auszeit wohl sichtlich gut getan zu haben.

Wie viel Kendall und ihre Kolleginnen als Models so verdienen, seht ihr im Video:

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de