Heiliger Bikini-Bimbam! Sophia Wollersheim (29) weiß, wie man die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin startete auf ihren Social-Media-Seiten jüngst einen Aufruf für ihren Ehemann Bert (65) – die Klicks hat sie mit dem dazugehörigen Foto sicher!

Sophia Wollersheim auf Ibiza
Facebook / Sophia Vegas Wollersheim
Sophia Wollersheim auf Ibiza

Schöne Grüße aus Ibiza! Der strahlend weiße Bikini, den Sophia Wollersheim auf ihrem neuesten Facebook-Post präsentiert, bedeckt wirklich nur das Allernötigste. Ihre unfassbaren K-Körbchen grüßen die Sonne und scheinen ihrem Ehemann Bert tatsächlich ein wenig Schatten zu spenden. Wie nett! Nett ist auch der Internet-Aufruf gemeint, den die fürsorgliche DJane, die neuerdings zwischen Ibiza und Düsseldorf pendelt, für ihren Liebsten gestartet hat. Sophia möchte Bert wieder auf die Beine helfen und wendet sich an Freunde, Fans und Unterstützer: "Mittlerweile wisst ihr ja von meinen Ibiza-Plänen. Ich suche zudem im Raum Köln eine schöne Bar/Nightclub für Bert. Ich möchte, dass er wieder zu sich zurückfindet und neben seiner beratenden Funktion auf der Flaßhofstr. in Oberhausen das noch weiter ausleben kann, was ihm Spaß macht."

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
Patrick Hoffmann / WENN
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim

Im Juni hatte Bert Wollersheim Privatinsolvenz anmelden müssen und war einem Verfahren nur knapp entgangen. Vielleicht erobert der 65-jährige Ex-Rotlichtkönig sein Business dank seiner Liebsten ja doch noch zurück.

Bert Wollersheim, Berater
WENN
Bert Wollersheim, Berater

Im Dschungelcamp hat Sophia Wollersheim für ihre Familie ein paar Kröten dazu verdient – eine Rückkehr in den australischen Busch ist allerdings ausgeschlossen. Mehr dazu im angehängten Video.