Promiflash Logo
Boa! Bikini-Bombe Sophia Wollersheim sucht Bar für BertGetty ImagesZur Bildergalerie

Boa! Bikini-Bombe Sophia Wollersheim sucht Bar für Bert

8. Sep. 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Heiliger Bikini-Bimbam! Sophia Wollersheim (29) weiß, wie man die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin startete auf ihren Social-Media-Seiten jüngst einen Aufruf für ihren Ehemann Bert (65) – die Klicks hat sie mit dem dazugehörigen Foto sicher!

Schöne Grüße aus Ibiza! Der strahlend weiße Bikini, den Sophia Wollersheim auf ihrem neuesten Facebook-Post präsentiert, bedeckt wirklich nur das Allernötigste. Ihre unfassbaren K-Körbchen grüßen die Sonne und scheinen ihrem Ehemann Bert tatsächlich ein wenig Schatten zu spenden. Wie nett! Nett ist auch der Internet-Aufruf gemeint, den die fürsorgliche DJane, die neuerdings zwischen Ibiza und Düsseldorf pendelt, für ihren Liebsten gestartet hat. Sophia möchte Bert wieder auf die Beine helfen und wendet sich an Freunde, Fans und Unterstützer: "Mittlerweile wisst ihr ja von meinen Ibiza-Plänen. Ich suche zudem im Raum Köln eine schöne Bar/Nightclub für Bert. Ich möchte, dass er wieder zu sich zurückfindet und neben seiner beratenden Funktion auf der Flaßhofstr. in Oberhausen das noch weiter ausleben kann, was ihm Spaß macht."

Im Juni hatte Bert Wollersheim Privatinsolvenz anmelden müssen und war einem Verfahren nur knapp entgangen. Vielleicht erobert der 65-jährige Ex-Rotlichtkönig sein Business dank seiner Liebsten ja doch noch zurück.

Im Dschungelcamp hat Sophia Wollersheim für ihre Familie ein paar Kröten dazu verdient – eine Rückkehr in den australischen Busch ist allerdings ausgeschlossen. Mehr dazu im angehängten Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de