Promiflash Logo
Fußballerwaden? So stark ist Lukas Podolskis kleine Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fußballerwaden? So stark ist Lukas Podolskis kleine Tochter!

8. Sep. 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Lukas Podolski (31) hat erst vor Kurzem in einem Video gezeigt, was seine kleine Tochter Maya für ein Wirbelwind ist. Damit tritt sie perfekt in die Fußstapfen ihres pfeilschnellen Papas, der in der
Deutschen Fußballnationalmannschaft zum reinsten Flügelflitzer wurde. Apropos Fußstapfen – an die Mini-Füßchen von Maya kommen wie beim Papa auch nur die coolsten Sneaker. Jetzt gibt es ein neues Foto von der Kleinen und Poldis Tochter macht einen rundum kerngesunden Eindruck. Und was hat sie noch von Papa Lukas geerbt?

"So stark wie ihre Familie. Meine Powerlady," so beschreibt Fußballstar Lukas Podolski das Facebook-Bild seiner niedlichen Tochter Maya. Laut der Beschreibung des Kickers strotzt der drei Monate alte Wonneproppen also vor Kraft. Ob er sich damit auf ihre Beine bezieht? Zumindest würde sie damit die Familientradition fortführen, denn Lukas selbst verfügt bekanntlich über einen extrem harten Schuss.

Genügend Zeit, Klein-Maya einen solchen Knallerschuss beizubringen, hat Lukas jetzt. Schließlich hat er ja gerade seine Karriere bei der Deutschen Fußballnationalmannschaft beendet, um in Zukunft mehr Zeit für seine Familie zu haben. Im Video könnt ihr euch noch mal die genaue Begründung für seinen Rücktritt ansehen.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de